Home Premium auf Ultimate per DVD

Diskutiere Home Premium auf Ultimate per DVD im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab auf meinen Laptop windows vista home premium. jetzt ist die frage. ich habe von meinem kumpel ultimate ausgeliehen gekriegt. jetzt wollte ich...

1. #1 DarkDragon1987, 02.01.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Hab auf meinen Laptop windows vista home premium. jetzt ist die frage. ich habe von meinem kumpel ultimate ausgeliehen gekriegt. jetzt wollte ich fragen ob ich home premium upgraden kann ohne das ich die seriennummer von meinem home premium verliern. mit der dvd von meinem freund.da ich keine 130€ für das upgrade von microsoft ausgeben will. weil ich kann ja nich die gleiche serien nummer verwenden wie mein freund.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Home Premium auf Ultimate per DVD

Die Seite wird geladen...

Home Premium auf Ultimate per DVD - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...