Home page selber machen und ein eigenes Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 25.11.2006.

1. #1 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich wollt ma fragen wie man eine eigene gutaufgebaute Homepage machen (für privat also kein geld) und zudem wollt ich noch wissen wie und mit was mach ich mein eigenes Forum???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

forum = foren software
    Homepage = selber machen, muss man halt lernen.
    von nichts kommt nichts!

4. #3 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

ich hab mir eine gemacht das läuft über aol nur die internetadresse ist derbe lang 30zeichen oder so

kann ich mir den eine mit Microsoft frontpage erstellen? wenn ja dann bräuchte ich ja nur noch en domaine oder wiedas auch immer noch ehist ;-)

wenn das so ist dann bin ich dem weg zur eigene homepage sehr nahe^^

5. #4 gtmstyle, 25.11.2006
    gtmstyle

gtmstyle Neuer Benutzer

Probier lieber eine Homepage mit HTML und CSS zu machen! Frontpage ist eigentlich nur für Anfänger und der Code ist sehr schwer.
    Am besten du lernst HTML bei Selfhtml
    und CSS bei CSS4YOU. Du solltest dir vielleicht dann noch Webspce holen kostenlos gibt es den bei Funpic. Mit CSS hast du viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als mit HTML!

mfg Gero

6. #5 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

thx

7. #6 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

jetzt ma aners ich war auf selfhttp druff hab da auch meien eigene seite erstellt nur ich krieg es einfach net hin da Form reinzubringen Blocksatz etc.....

kann mir jemand den html code (odda wie auch imma) dafür sagen? wäre echt nett

thx im vorraus

8. #7 gtmstyle, 26.11.2006
    gtmstyle

gtmstyle Neuer Benutzer

Mhh...erläutere mal ein wenig ichz kann nicht ganz folgen was du genau willst.

mfg Gero

9. #8 NEMESIS, 29.11.2006
    NEMESIS

bei mircosoft word® kann man ja auswählen ob man links bündig etc... schreiben möchte

ich hoffe ich hab das bild richtig eingefügt so das du es sehen kannst

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 29.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

!.
    Ein Buch kaufen
    Tipp: Jetzt lerne ich HTML von Harald Taglinger
    > kannst ihm nen Gruss von mir sagen :D
    www.taglinger.de

Wenn Du das Buch kaufts, gibt er Dir auch gerne Onlinetipps!

Webspace:
    Für 0,27 Euro/Monat bekommst Du 5MB Space bei www.netbeat.de

Grüße

12. #10 NEMESIS, 29.11.2006
    NEMESIS

ok das paket ist eigentlich ganz gut ich werds ma machen und ich hab hab auf SELFHTML auch son buch gesehen das werd ich mir holen

thx

Thema:

Home page selber machen und ein eigenes Forum

Die Seite wird geladen...

Home page selber machen und ein eigenes Forum - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...