Home nach Prof Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von XP Home, 14.05.2008.

1. #1 XP Home, 14.05.2008
    XP Home

XP Home Guest

Hi,

gibt es eine Möglichkeit XP Home auf Prof zu erweitern?

Ich meine ohne gleich ein ganzes BS neu zu kaufen. Gibt es da Upgrades oder sowas?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Das geht aber du müsstest dir dann das Windows Prof. kaufen.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

alles andre ist illegal!! und was wollen wir ja nicht!

5. #4 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

genau ;)

6. #5 XP Home, 16.05.2008
    XP Home

XP Home Guest

Danke Euch

natürlich nichts illegales
    Wollte nur wissen, ob ich komplett neue Lizens kaufen muss oder ob es andere kostengünstigere legale Programme zur Erweiterung von Home gibt. Offenbar nicht. Also Danke noch mals

7. dosmo

dosmo Guest

pcwXPProme downloaden

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja ob das wirklich funktioniert, wäre doch für M$ verluste...

10. #8 xandros, 16.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du - egal wie du es anstellst - eine XP Professional verwendest, brauchst du auch eine Lizenz dafür.
    Du kannst keine Professional-Komponenten nutzen und nur eine Home-Lizenz verwenden wollen....

Thema:

Home nach Prof Edition

Die Seite wird geladen...

Home nach Prof Edition - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...