Home Media Server

Diskutiere Home Media Server im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Home Media Server? Ich habe da folgendes Problem: Es werden nicht alle Meiadateien, die auf dem Handy...

1. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem Home Media Server? Ich habe da folgendes Problem:
    Es werden nicht alle Meiadateien, die auf dem Handy sind, angezeigt. Wenn ich einen Musiktitel vom Handy über den Home Media Server wiedergeben möchte, sucht das Handy "geeignete Geräte" - findet aber keines.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 11.09.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Findet bei mir ach kein Wiedergabegerät... Mit einen Clienten (Welchen ich an Anlage und Fernseher angeschlossen habe) kann ich aber Problemlos auf die Daten von dem Handy zugreifen...

Thema:

Home Media Server

Die Seite wird geladen...

Home Media Server - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...