home media server nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von prinzausda, 24.05.2008.

  1. #1 prinzausda, 24.05.2008
    prinzausda

    prinzausda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage,

    gibt es so etwas ähnliches wie den home media server der bei dem n95 dabei war?weil das program bei mir nur ne 30 tage testversion ist.und ich es eigentlich super finde.oder gibt es eine frühere version kostenlos?oder kann mir jemand ne mail oder pn schicken mit dem programm?

    lieben gruß und danke schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Boy2006, 25.05.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    die ist ja Gratis ?!
     
  5. #4 prinzausda, 25.05.2008
    prinzausda

    prinzausda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab die beschreibung gelsen aber es geht nicht,wenn ich das heim netzwerk suche findet er nix,aber wenn ich home media server an mache wird home media server im handy angezeigt,was mach ich falsch?der mediaplayer 11 zeigt mir das handy auch nicht an.aber im netzwerkwird es angezeigt.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es unter Vista oder XP probiert? Ist alles noch ziemlicher Bastelkram, aber unter Vista klappt es schon so einigermaßen.
     
  7. #6 Boy2006, 26.05.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig hast du eine Firewall am Pc Installiert ?
     
  8. #7 prinzausda, 26.05.2008
    prinzausda

    prinzausda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vista und ne firewall,hatte sie auch schon mal ausgemacht,ging trotzdem nicht.muß ich vielleicht die ports für den mediaplayer im router freigeben???finde aber nirgends im netz die ports....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 prinzausda, 27.05.2008
    prinzausda

    prinzausda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    über den mediaplayer geht es jetzt bekomme die dateien angezeigt am mediaplayer zeigt mir das handy nicht an.wenn ich im handy auf gerät suchen gehe zeigt er mir meinen laptop an.dateien auch aber wenn ich auf ein musikstück gehe dann steht da."gerät auswählen leer"
     
  11. #9 d021858, 28.05.2008
    d021858

    d021858 Guest

    Hallo,
    gibt es jemanden, der erfolgreich mit der N95 Firmware 20 oder 21 auf den UPNP Server eines NAS zugreift (also kein PC mit WMP11 oder so), wobei das N95 als Renderer funktioniert. Ich kriege das mit eine Synology Diskstation und N95 Firmware 14 (T-Mobile) nicht hin und wuerde, wenn das jemand erfolgreich macht, denn 21 Upgrade dann forcieren (PC ändern etc)
    Die Synology (eine DS-107) ist zwar sichtbar, aber nur das Gerät, sobald man auf freigegebene Ordner navigiert sagt das N95, Zugriff verweigert (oder so ähnlich). Von einem Linux oder Windows PC aus funktioniert den UPNP Zugriff auf die Synology,
    Dank und Gruss,
    Carsten
     
Thema: home media server nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia media server

    ,
  2. nokia home media server

    ,
  3. home media n95

    ,
  4. fritzbox mediaserver nokia,
  5. media server nokia,
  6. media server software für nokia,
  7. nokia mediaserver,
  8. nokia fritzbox mediaserver,
  9. n95 media server,
  10. mediaserver fur nokia,
  11. nokia media server firewall
Die Seite wird geladen...

home media server nokia - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...