Home Media Center

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 19.02.2008.

  1. #1 Saumaier, 19.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe N95 (8GB) Fanatiker,

    zum Thema Home Media Center gibt es zwar bereits ein paar Treffer hier im Forum, allerdings sind die Infos sehr verstreut und es wurden nicht alle Fragen geklärt. Wäre nicht schlecht, wenn man mal alle Infos in diesem Thread sammeln könnten.

    Ich persönlich finde das Home Media Center ganz nett.

    Ein paar Dinge, die mich mal Interessieren würden:

    Grundlegende Fragen:

    Muss das Media Center auf dem PC installiert sein? Es würde mich eben reitzen, wenn ich z.B bei einem Freund bin, auch ohne das Center Daten und Dokumente auf das Gerät zu spielen oder anders herum. Oder brauche ich dazu unbedingt die kostenpflichtige Software SymSMB?? Das wäre natürlich echt schade.
    Sehe ich das richtig, dass wenn man über die Suchfunktion bei XP nach Geräten im Netzwerk schaut, nicht das N95 auftaucht? Oder mache ich etwas falsch??

    Fragen zum Media Center:

    Kann man eigentlich nur einzelne Daten auf das Gerät übertragen??? mich würde interessieren, ob man auch ganze Ordner übertragen kann???


    Gibt es eine Alternative zum Media Center???

    Sehr geil finde ich, dass sich der PC über das N95 steuern läßt.


    Das wären jetzt mal so meine ersten Fragen.
    Hoffe wir bekommen hier einige Infos zusammen.

    Greez


    edit:
    Habe mich dazu überwunden halt doch mal was auszugeben und mir SymSMB geholt. Kann nur sagen - Hammer!!! Das hatte ich eigentlich gesucht und ist besser zum Dateien übertragen via Netzwerk als das Home Center. In Kombination sind beide Progs echt geil.....

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Normanuis, 19.02.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    na dann großer manitu,gratulation.
    Kannst du uns einen überblick geben,wie man symsmb
    Einstellen kann?
    Eine step to step erklärung wäre der hammer.
    Bitte nicht auf das englische faq verweisen.
    Gruß
    Normanuis
     
  4. #3 Saumaier, 19.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Dateien übers Netzwerk zu übertragen

    Ganz unten gibt es eine deutsche PDF-Datei. Absolut verständlich erklärt.

    Also Prog läuft Hammer. Übertragungsrate über das Nettzwerk hängt der USB-Übertragungsrate in nix hinterher.

    Kabelsalat erledigt. Werde es später gleich mal an nem fremden Pc testen und Euch berichten.

    greez
     
Thema:

Home Media Center

Die Seite wird geladen...

Home Media Center - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. paysafecard 3 cent

    paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...