Home edition oder pro???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mattes, 06.08.2006.

  1. mattes

    mattes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal ne frage ich habe auf meinem Pc Windows Xp Proffesional.
    Mir wurde jetzt gesagt das Xp Home edition für daheim besser wäre vorallem schneller da pro sachen starten würde die man daheim nie brauchen würde???

    Bitte um Hilfe


    Mfg mattes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Im groben ist das schon korrekt so. Wenn Du Dich von einigen Diensten verabschieden willst, empfehle ich Dir einen Besuch bei www.dingens.org. Damit gehts am einfachsten.

    Gruß Mike
     
  4. mattes

    mattes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank das werde ich mir mal anschauen :D
     
  5. #4 Sven Uwe, 06.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich wuerde zur Home Variante tendiren weil du die Feuters von XP Pro ehnich brauchst und u genausogut mit der Home Edidion arbeiten kannst.

    Gruss

    Sven Uwe


    PS: XP Bekommst du bei ebay www.ebay.de und da musst du dann xp home eintippen.
    :)
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gehört, dass Pro für Netzwerke besser ist, aber ich glaube du hast daheim kein Netzwerk. Also würde Home schon besser sein.
     
  7. Helios

    Helios Guest

    Die Netzwerkunterstüzung ist in XP Pro auf jeden Fall um einiges besser. Man muss halt schauen was man macht aber wer daheim ein Netzwerk hat sollte sich auf jeden Fall für das Pro entscheiden und wer nur Spielen und ein wenig Arbeiten möchte, der kann sofern er kein Netzwerk hat auch das XP Home installieren
     
  8. mattes

    mattes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @MikeHH

    Ich habe mir eben das Programm herunter geladen!
    Danach kamm ich nicht mehr ins netz weis gott was der da alles ausgeschaltet hat
     
  9. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Home auf meinem Desktop und Pro auf meinem Laptop und ich muss sagen, dass ich Pro um einiges besser finde, da es einige Möglichkeiten bietet, welche XP Home nicht hat.

    Aber für Gamer & Co macht es wohl keinen großartigen Unterschied ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven Uwe, 06.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe auch XP Home drauf und bin zufreiden!!!
     
  12. #10 da.micha, 25.09.2006
    da.micha

    da.micha Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ist also pro wirklich "nur" besser für netzwerke? sonst nichts?...bin nämlich grad am überlegen ob ich home oder pro holen soll...
    atm spiel und arbeite ich nur mit dem pc aber eventeull werden in zukunft 2 pc's im haushalt stehen...wäre es jetzt empfehlenswerter pro zu holen? ist es so ein großer unterschied bei netzwerken zwischen pro und home? was genau ist den bei home so schlecht bei netzwerken?

    danke schon mal ...

    da.micha
     
Thema:

Home edition oder pro???

Die Seite wird geladen...

Home edition oder pro??? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...