Home Cinema startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 29.03.2007.

1. #1 MarcelN73, 29.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hey Kumpanen:) Ich habe schon seit längerem ein großes Problem.... wenn icht TV schauen möchte(mit Home Cinema) kommt im Programm nur der blaue Startbildschirm!

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 30.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Keiner ne Idee....??? Oder kann mir irgendein Schweizer einen Zatto account erstellen....? Wäre sehr nett!..... Auch gerne per PN!

Thema: Home Cinema startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. home theater startet nicht

,
  2. dvd läuft nicht auf homecinema

Die Seite wird geladen...

Home Cinema startet nicht! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...