home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

Diskutiere home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo @ll, brauch mal euren Ratschlag, habe bei mir im Handy einen Balken, in dem "home" (steht für Homezone von O2) steht quer im Display....

  1. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ll,



    brauch mal euren Ratschlag,

    habe bei mir im Handy einen Balken, in dem "home" (steht für Homezone von O2) steht quer im Display.



    Habe das Handy Nokia 5310



    Weiß jemand wie ich den weg bekomme??



    gruß managa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sirphir, 19.06.2009
    sirphir

    sirphir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    LOESUNG

    Sersn,

    insbesondere, weil der Balken jedesmal wieder die Kalender-Notizen im Active Standby überdeckt, bis man eine Taste drückt, ist es nervig. Das Verhalten kann unterbunden werden, indem man in der Konfiguration vom Active Standby das weitere Feld darunter aktiviert und für "Allgemeine Meldungen" (oder so ähnlich) zur Verfügung stellt. Dann rutscht nämlich die "home"-Anzeige da rein und oben bleibt es frei. Zusätzlich ist die "home"-Anzeige dann auch dezenter als dieser dicke aufdringliche Balken.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Ciao, Sir Phir
     
Thema:

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

Die Seite wird geladen...

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310 - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...