home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von managa, 24.03.2009.

1. managa

managa Benutzer

hallo @ll,

brauch mal euren Ratschlag,

habe bei mir im Handy einen Balken, in dem "home" (steht für Homezone von O2) steht quer im Display.

Habe das Handy Nokia 5310

Weiß jemand wie ich den weg bekomme??

gruß managa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sirphir, 19.06.2009
    sirphir

sirphir Neuer Benutzer

LOESUNG

Sersn,

insbesondere, weil der Balken jedesmal wieder die Kalender-Notizen im Active Standby überdeckt, bis man eine Taste drückt, ist es nervig. Das Verhalten kann unterbunden werden, indem man in der Konfiguration vom Active Standby das weitere Feld darunter aktiviert und für "Allgemeine Meldungen" (oder so ähnlich) zur Verfügung stellt. Dann rutscht nämlich die "home"-Anzeige da rein und oben bleibt es frei. Zusätzlich ist die "home"-Anzeige dann auch dezenter als dieser dicke aufdringliche Balken.

Hoffe, ich konnte helfen.

Ciao, Sir Phir

Thema:

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

Die Seite wird geladen...

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...