Holzdecke viel auf Notebook. Notebook defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom83, 20.02.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    bei einem Freund kam mal die holz decke runter und viel aufs notebook. Seid dem spinnt das Notebook voll.

    Es stuerzt regelmaesig ab; bleibt haengen; habe dann mal windows neu installiert; nach ein paar wochen wieder das gleiche problem;

    in der Ereignisanzeige steht als Fehler folgendes

    Der Dienst "SSDP-Suchdienst" ist vom Dienst "HTTP" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

    Der Dienst "HTTP" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    FltMgr

    Dienst "IBM PM Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

    Der Dienst "DCOM-Server-Prozessstart" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet.

    \Device\ACPIEC: Die Hardware des Embedded Controllers (EC) hat nicht innerhalb des Zeitlimits reagiert. Dies deutet auf einen Fehler in der EC-Hardware oder -Firmware bzw. auf ein schlecht angelegtes BIOS hin, das auf nicht sichere Art und Weise auf den EC zugreift. Der EC-Treiber wird erneut versuchen, die fehlgeschlagene Transaktion durchzuführen.

    koennt ihr damit was anfanngen?
    sorry fuer die komische schreibweise; tastatur ist eine franzoesische:::
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was sagt die versicherung dazu?
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    wurde der Versicherung nicht gemeldet, keine Ahnung wieso....
    Hat die Decke von einem "freund" machen lassen, nach einem Tag kam sie wieder runter.......

    Ist aber auch schon ein ziemlich altes Notebook. Von außen sind keine Schäden vorhanden. Denke mal das das Notebook durch den stoß eine Macke ab bekommen hat........
    Die Maus funktioniert schon mal nicht mehr.
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    sagen euch diese Meldungen nichts?
     
  6. #5 simpson-fan, 21.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun ist aber wichtig.

    @psytis: Dein Posteingang ist voll. Bitte mal leeren, danke. Hast du meine E-mail bekommen? Meld dich mal per ICQ, danke!
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 21.02.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die holzdecke draufgefallen ist, ist es wahrscheinlich kein problem, dass man so lösen kann. Höchst wahrscheinlich irgendein defekt innen, weil holz ist ja ziemlich schwer, und da des bei notebooks mit der reperatur ziemlich schwierig ist, würd ich sagen: Glück dass es alt war, sry :( und nein, die meldungen sagen mir nichts.

    hab ich das richtig verstanden? Die Decke kan runter, und dann hat er sie von nem freund machen lassen ein tag später kam sie nochmal runter? Ist das nicht gefährlich?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    War das Notebook beim Deckenstürtz gelaufen?

    Ich denke das Die mindestens die HD teilweise kaput gegangen ist. Vielleicht mal eine andere (2.5") (alte oder von Kollege) einbauen und schauen ob es wider geht.


    mfg Daniel
     
  10. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    nein, die Decke wurde von einem "Freund" neu gemacht, anschließend kam sie runter und muste neu gemacht werden.

    Weis nicht ob es an war. Habe leider keine zweite HDD mehr und komme auch an keiner ran ........
     
Thema: Holzdecke viel auf Notebook. Notebook defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dienst ibm pm service unerwartet beendet

    ,
  2. holzverkleidung an der decke angeschmort

    ,
  3. windows vista ist vom dienst http abhängig

    ,
  4. Dienst HTTP abhängig,
  5. laden von boot und systemstarttreiber fehlgeschlagen Flt Mgr
Die Seite wird geladen...

Holzdecke viel auf Notebook. Notebook defekt? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...