Hoher Stromvebrauch von Dlan-Stecker ( z. B. devolo) ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von help-pc, 23.02.2009.

  1. #1 help-pc, 23.02.2009
    help-pc

    help-pc Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe von einem Bekannten erfahren das die DLAn - Stecker ( wie zb. von devolo) ein sehr hochen Stromverbrauch haben sollen .Stimmt das ?
    Und weiteres würde mich noch interessieren, ob es in Österreich erlaubt ist einen Phasenkoppler im Sicherungskasten zu montieren, kann nämlich
    keinen finden.

    lg, chris ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 25.02.2009
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Stromverbrauch kann ich dir nichts sagen (Müsste aber eigentlich irgendwo auf der Verpackung vermerkt sein wieviel Watt so ein Teil saugt)...

    das mit dem Phasenkoppler kann ich dir auch nicht sagen, aber dein Stromanbieter kann das bestimmt... ;)
     
Thema: Hoher Stromvebrauch von Dlan-Stecker ( z. B. devolo) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo stromverbrauch

    ,
  2. stromverbrauch devolo

    ,
  3. dlan stromverbrauch

    ,
  4. dlan stecker,
  5. wieviel strom verbraucht dlan,
  6. erhöhter stromverbrauch durch dlan,
  7. devolo dlan stromverbrauch,
  8. höherer stromverbrauch durch dlan,
  9. mehr stromverbrauch durch dlan,
  10. develo stromverbrauch,
  11. haben dlan ein stromverbrauch,
  12. wieviel strom verbraucht devolo dlan 200,
  13. wieviel strom verbraucht ein devolo dlan 500,
  14. dlan höherer stromverbrauch?,
  15. devolo strom verbrauch,
  16. stromverbrauch dlan,
  17. devolostromverbrauch,
  18. stromverbrauch von devolo,
  19. wieviel strom verbraucht der Devolo dLAN 500,
  20. dlan stecker stromverbauch,
  21. wieviel mehr stromkosten durch devolo,
  22. stromverbrauch d lan stecker,
  23. hohe stromrechnung durch devolo,
  24. dlan erhöht stromkosten?,
  25. stromvebrauch devolo
Die Seite wird geladen...

Hoher Stromvebrauch von Dlan-Stecker ( z. B. devolo) ? - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...