Hoher Ping bei BF 2142

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sephiroth333, 10.02.2007.

1. #1 Sephiroth333, 10.02.2007
    Sephiroth333

Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen !

wenn ich BF 2142 spiele werde ich meistens von dem Punkbusterprogramm aus dem laufenden Spiel geschmissen weil mein Ping zu hoch sei !
    Mein Ping beträgt mal 54 oder mal 5400 !!
    obwohl ich nicht cheate oder so !
    wo kann das problem liegen ??
    Axo ich hab eine DSL 1000 verbindung..und hab erlich gesagt nicht die leiseste ahnung was ein ping ist :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

am Traffic? villeicht andere Programme die im Hintergrund sich gelegendlich aktivieren und somit den internet Datentransfahr zwischen dem Spiel blocken.

Ping erklärung Wikipedia

4. #3 Sephiroth333, 10.02.2007
    Sephiroth333

thx aber das hilft mir leider kein stück ;(

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hast du vll. WLAN? Das könnte dann an einer schlechten Verbindung/Verbindungsabbrüchen liegen.

6. #5 Sephiroth333, 11.02.2007
    Sephiroth333

ja ich hab WLAN...

aber das passiert mir nur auf ein paar servern...und dann ruckelt bzw springt das bild

7. #6 drehstuhl, 11.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Ja ok also deine Internetverbindung ist mit 1000 Dsl nicht die beste.....
    Manche Server kommen mit deiner "schlechten"Internetverbindung besser klar als andere darum hagt es nur bei anderen......
    ich hoffe du hast es ein wenig verstanden warum es bei dir hagt!

8. #7 Sephiroth333, 11.02.2007
    Sephiroth333

jaja ist alles klar^^

9. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das kommt irgendwie Ironisch rüber^^

naja okay ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JANg-man, 12.02.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

Ich würde dir raten bf2142 ohne punkbuster zu installieren! (wie ich) und alle programme zu beenden, die eine verbindung zu inet benötigen wie icq oder so.....oder das du mal viellicht die graf. runterstellst......und was ich dir auch noch empfehlen würde ist, einen server zu joinen, bei dem die lampe grün leuchtet!!!

12. #10 Sephiroth333, 12.02.2007
    Sephiroth333

Kann ich denn dann auf servern mit punkbuster überhaupt spielen ??

Thema: Hoher Ping bei BF 2142
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu hoher ping bei bf2142

,
  2. warum ist mein ping bei bf2142 immer so schlecht?

,
  3. bf2142 hoher ping

Die Seite wird geladen...

Hoher Ping bei BF 2142 - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...