Hoher Arbeitsspeicher Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lucde2, 03.09.2011.

  1. lucde2

    lucde2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Pc mit Betriebssystem Win 7 hat derzeit beim Starten des Pc schon eine Auslastung bei ram von 80 - 85 prozent!!! dass legt sich dann auf 70 prozent an was kann das liegen davor hatte ich immer so 40-50 prozent! :confused::confused::confused::confused: Bitte um hilfe und wenn ihr per Taskmanager die Prozesse benötigt bitte postet doch wie ich es online stelle!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 03.09.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da der RAM verbrauch leicht höher ist beim start kann schon sein ... schau doch mal ... was dein pc beim start alles öffnet und mach bei allen unnötigen sachen die haken weg ...( wie... bei suche: msconfig eingeben... dann zum reiter systemstart wechseln und da alle unnötigen haken weg machen.. dann einfach auf ok .. fertig) ähm.. wieviel RAM hast du denn.

    Wie du so sachen online stellst... also ich mach das immer so.. als erstes öffne ich das program ( in dem fall taskmanager) dann suche ich bei windows 7 das programm snipping tool... damit kann ich ein desktop screenshot machen von der grösse die ich will... dann geh ich auf TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting lade dort das bild hoch... dann geh ich hier auf "bild einfügen" das steht hier beim schreiben als "option" ... da füge ich dann die URL ein .. die bei tinypic unter "use for forum etc. " steht .. dann auf ok hier bei "bild hinzufügen" ... fertig.. dann einfach "antworten" drücken als wenn du was noramles schreibst... und schon sehen alle den screenshot und wir wissen mehr :)
     
  4. #3 Dx10Gamer, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    Dx10Gamer

    Dx10Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo lucde2,

    Mal eine kleine Frage, wie viel Arbeitsspeicher hast du denn überhaupt in deinem PC?

    Aber ich kann shadowstyle nur zustimmen, oft liegen so viele Programme im Autostart, dass Windows diese erstmal alle starten muss, jeh nach Programm könnte dies, die hohe Auslastung deines Arbeitsspeichers erklären.

    Eventuell solltest du dir dann mal Gedanken über eine Aufrüstung deines Arbeitsspeichers machen. Die Preise sind momentan auf dem Tiefpunkt.

    PS. Wenn du mit shadowstyles Methode nicht klar kommst, mit dem Programm "RegCleaner" kannst du sehr einfach unerwünchte Programme aus dem Autostart nehmen.

    mfg
    Alex
     
Thema: Hoher Arbeitsspeicher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher arbeitsspeicher verbrauch

    ,
  2. zu hoher arbeitsspeicher verbrauch

    ,
  3. unnötigen arbeitsspeicherverbrauch

    ,
  4. arbeitsspeicher verbrauch,
  5. hoher speicherverbrauch windows 7,
  6. Zu hoher arbeitsspeicherverbrauch,
  7. hoher ram verbrauch bei systemstart,
  8. windows 10 hoher arbeitspeicher verbauch,
  9. win 7 hohe ram auslastung beim start,
  10. windows 10 hoher arbeitsspeicher,
  11. arbeitsspeicher verbrauch tool,
  12. hoher ram verbrauch ,
  13. Arbeitsspeicher über 70 prozent,
  14. hoher arbeitsspeicher verbrauch betriebssystem,
  15. programme mit hohem ram verbr,
  16. hoher arbeitsspeicher,
  17. notebook pc zeigt zu hohen arbeitsspeicherverbrauch an,
  18. höherer arbeitsspeicher verbrauch nach windows tuning,
  19. speicher verbrauch arbeitsspeicher,
  20. was tun bei zu hohem arbeitsspeicher windows 7,
  21. ram verbrauch arbeitsspeicher verbrauch,
  22. windows 7 hoher arbeitsspeicherverbrauch beim starten,
  23. tool was verbraucht arbeitsspeicher,
  24. wieviel ram bei windows 7 64 bit stromverbrauch,
  25. arbeitsspeicher verbrauch zu hoch
Die Seite wird geladen...

Hoher Arbeitsspeicher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...