Hohe ´Temp.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS, 02.02.2007.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Habe mein Sys jetzt zusamen gebaut und jetzt habe ich ihn schon seit 10 min an und im Bios sthet ´44 Grad mit einem Ac freezer pro 64 ! Die CPu!
    Alle teile neu
    Mein Sys;

    Amd athlon 64 4600+ X2
    1gb
    geforce 8800 gts
    Mit 2 Gehäuse lüftern!

    !BEim anmontieren des Kühlers habe ich ein bisschen schwierigkeiten gehabt es zu montieren also drauf!runter!drauf! runter! drauf! und da wa ein paddrauf !!!

    P.S : ICh bin an einem Anderen PC!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PNQ7

    PNQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da hat sich die wärmeleit paste zu doll verteilt!
    Pad is eh nicht so doll hol Dir Lieber was Gutes Habe es Bei mir Durch silverlin Paste geschafft die Temp um 6 Grad abzusenken!
     
  4. #3 Fragmaster4Ever, 02.02.2007
    Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dito. Habe den gleichen Kühler. Habe aber das Pad entfernt und die Arctic Silver 5 draufgeschmiert.
     
  5. #4 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wärmeleitpads sind eher schlecht. Mach das Pad sauber runter und mach ein wenig Wärmeleitpaste drauf.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hohe ´Temp.

Die Seite wird geladen...

Hohe ´Temp. - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...