Hohe Latenz beim Zocken

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von huPo1337, 08.02.2010.

  1. #1 huPo1337, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    huPo1337

    huPo1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine 16000 leitung leider ist der router "eine Fritz!Box Fon WLAN 7113" bei meinem vater im zimmer der ist an dem teil angeschlossen "LAN"... er läd immer irgendwelche Videos runter mit saugprogrammen somit verlangsamt er mein INET ich selber nütze "WLAN"
    Ich glaube er macht das mit absicht um mich zu ärgern.. gibt es da irgendwelche möglichkeiten um die verbindung zu splitten so das ich mein teil nütze und er sein teil nützt so 50:50 aber nicht mehr also nicht 10:90 .. oder sowas. Wenn ich ihm seine programme aussmache macht er sie wieder nach 30 min an lol ich will nur meine ruhe xD.

    Was für möglichkeiten gibt es nennt sie mir geld spielt keine rolle lol
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    soweit ich weiß ist es nicht möglich, die kapazität, zu splitten, du wirst dich dann wohl irgendwie mit deinem vater einigen müssen.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Das Zauberwort heißt Quality of Service oder kurz QoS. Damit sollte das machbar sein. Gibt eine Linux-basierte Routerbetriebssysteme die in dem Bereich recht viele Optionen liefern. Musst also eigentlich nur den entsprechenden Router dazu finden. Sollte aber ab 50€ möglich sein.
     
  5. #4 Jaulemann, 08.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hehe- zeig ihn doch einfach an wegen verstoss gegen das urheberrecht (stichwort saugen) - dann hast du erstmal deine ruhe für ne zeit (man erinnere sich an die schöne werbung im kino, mit der Frau mit dem Kinderwagen vor dem knast.....)
    oder du stellst den LAN port im Routermenü von 100 auf 10mbit runter, vielleicht reicht das schon
     
  6. #5 huPo1337, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    huPo1337

    huPo1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    würdest du deinen eigenen vater anzeigen oO. ich würde es machen wenn er mich schlagen würde aber wegen sowas würde ich nochmal nachdenken es ist zwar illigal aber das ist nicht mein PC soll er doch machen was er will mit seinem rechner ab und zu hilf ich ihm weil er was anstellt ... der pc hat öfter vieren als kein anderer lol. das ist ja ein alter PC der ist scho 5 jahre alt das board sieht aber noch ganz gut aus zumindest die kondensatoren. ich selbst hab 1 gamer pc und ein notebook beim gamer pc muss ich noch das board bestellen heute gemacht ^^ kommt vllt die nächsten tage

    PS. Jaulemann wenn dein speedtest echt ist dann würde ich des auch gern haben wollen naja zumindest der download ist in ordnung.
     
Thema: Hohe Latenz beim Zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox hohe latenz

    ,
  2. fritz box hohe latenz

    ,
  3. fritzbox wlan hohe latenz

    ,
  4. latenz beim zocken,
  5. internetabbrüche hohe latenz,
  6. battlefield 3 schlechte latenz,
  7. latenz probleme fritzbox,
  8. hohe latenzen bei battlefield 3,
  9. hohe latenzen fritz box,
  10. neues internet hohe latenz,
  11. hohe latenz bei fritz,
  12. zocken welche latenz,
  13. neuer rechner hohe latenzzeit,
  14. bf3 hohe latenz,
  15. latenz zocken,
  16. battlefield 3 zu hohe latenz,
  17. fritzbox hohe latenz mehr störungssicherheit?,
  18. internet probleme zu hohe latenz ,
  19. fritzbox hoche latenz
Die Seite wird geladen...

Hohe Latenz beim Zocken - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...