HOhe Cpu auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sepi, 14.03.2008.

  1. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,
    hab in letzter zeit ziehmlich hohe cpu auslastung
    obwohl in taskmgr. keine anwendungen sind habe ich 23-30 prozent cpu auslastung ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Dienste und Prozesse laufen ? schon komplett auf Viren gescannt ? alle aktuellen Treiber vorhanden ? poste uns mal deine System-Temperaturen.
     
  4. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ..
    1 rainbow six is echt der hammer und rult wirklich ^^
    2.40-43 prozesse
    3.k.A wie hoch die temp is wo kann ich das nachschaun??
     
  5. #4 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Danke danke bekomm Vegas bald auf 360 zum Geburtstag ;)

    2. Es sollten normalerweise um die 37 laufen ich denke da lässt sich was machen. Lade dir mal XP-Antispy runter (falls XP etc) als Betriebssystem. Damit kann man unnötige Dienste,Prozesse,Anwendungen entfernen. Damit du weißt ob du diese Eigenschaft benötigst kriegst du eine kleine Erklärung zum jeweiligen Dienst etc.

    http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy_13002949.html

    3. Lade dir Everest geh auf "Computer>Sensoren" und poste uns die Temps aller Komponenten.http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    Alle Updates und komplett auf Viren gescannt ?
     
  6. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oke danke wer das mal machn
     
  7. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HIer mal die temps.
    Mobo 43
    cpu43
    aux 38
    graka.1. 58
    graka.2. 55
    festpltte d/ 27
    festpltte c`/ 38
    scheint mir alles zihmlich normal aba kenn mich da nich so gut aus
     
  8. #7 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay die Temps sind in Ordnung. Hast du mit dem Tool einige Sachen ausschalten können ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen wie viele Prozesse jetzt laufen.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste>alle Microsoft Dienste ausblenden machst du ein Haken>dann siehst du welche Dienste bei dir laufen. Dort stellst du alle unnötigen aus. Wenn du nicht weißt welche dass sind postest du uns deine Dienste als Screenshot ins Forum über "Dateianhänge".

    Teste mal deinen RAM mit Memtest lass ihn 2-4 Stunden laufen. Wenn Memtest Fehler findet tausche den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Poste uns auch mal ein Hijackthislogfile ins Forum damit wir grob Schädlinge ausschließen können(falls welche vorhanden).

    Do a system scan and save a Logfile das LF postest du uns hier rein.

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html
     
  9. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    RAm is es nicht hab den test gemacht keine fehler
    und bei dem xp antispy kenn ich mich irgendwie nicht aus
    k.A was ich da schliesen soll ohne das er mia abkratzt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du lädst dir XP-Antispy, dann werden dir sämtliche Einstellungen gezeigt wie nervige Balloon-Tips ausschalten,Fehlerberichte abstellen die an MS geschickt werden usw usw. Dazu findest du unter dieser Einstellung eine kleine Erklärung damit du weißt ob du dieses benötigst oder nicht.

    Dann poste uns mal ein Logfile damit wir eine Übersicht über deinen Rechner haben und eventuell sagen können ob sich Schädlinge drauf befinden.
     
  12. Sepi

    Sepi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oke ich hab jetz ein paar sachen beendet aber cpu auslastung noch immer so hoch glaub nicht das mein computer viren odre ad-aware oder sonst irgendwas hat---hab viele programme die sowas erkennen und vernichten
     
Thema: HOhe Cpu auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hohe pc auslastung

    ,
  2. novabackup cpu auslastung

    ,
  3. hohe cpu-auslastung xp

    ,
  4. sehr hohe cpu auslastung xp,
  5. hohe cpu last xp update,
  6. hohe cpu auslastung xp
Die Seite wird geladen...

HOhe Cpu auslastung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...