Hoh.de gute, seriöse firma?... oder unzuverlässig/unsicher?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ao3X, 06.07.2010.

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

will mir neue Hardware für PC kaufen und habe dabei die Seite von vielen auch in Foren als empfehlung bekommen:

Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de (Home of Hardware)

habt ihr davon schon was gehört?...

oder sogar schon selbst was bestellt?...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 06.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja schon bestellt. der laden ist seriös und eigentlich genauso gut wie alternate.de

kannst da eigentlich ohne sorgen bestellen

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich hab dort meinen ram gekauft gehabt und totalen schrott bekommen.. ich würde dort nicht mehr kaufen

5. #4 Ao3X, 06.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2010
    Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

wie totalen schrott?... war die generelll ***** oder beschädigt?...

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ Lotus: da kann hoh genau GARNICHTS für :rolleyes:

Du kannst ÜBERALL hingehen, auch in ein PC Fachgeschäft und dort beschädigte Ware bekommen. Denkst du, Corsair und alle anderen Firmen haben nichts anders zu tun, als ihre zig tausend Komponenten alle EINZELN zu testen? :cool:

Da kann es schon mal passieren, dass 1% der Ware beschädigt ist, dafür gibts dann auch die Garantie...;)

Also schieb den Grund der Schrottware bitte nicht dem Shop i.d Schuhe, denn das ist einfach falsch. wenn, dann kannst du höchstens bewerten, wie mit dem Garantieanspruch bei HOH.de verfahren wurde.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ja, das Spielchen ist 3x passiert. Irgendwann hat man es satt. Die Ware war kaputt. Meiner Meinung sogar B-Ware, aber das kann ich nicht zu 100% bestätigen.

Ich sag nur, dass ich bei hoh.de nichts mehr kaufen werde

8. Puma45

Das hat trotzdem nichts mit dem Shop ansich zu tun ;) Du hattest eben Pech. Sie kaufen die Ware auch nur ein und fertigen sie nicht selbst an. Und ein RAM kann nicht einfach so, z.B durch unsachgemäße "Behandlung" wie runterfallen o.Ä kaputt gehen.

9. #8 Shadow_X, 06.07.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Weit gefehlt.
    Greif mal nen Ram an der einen Seite an und ich an der anderen.
    Wenn du Pech hast sind wir so unterschiedlich geladen, dass der Riegel gleich hinüber ist. Deswegen einen Ram auch nie einfach so weitergeben.

Alles schonmal dagewesen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Puma45, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
    Puma45

Man darf wohl davon ausgehen, dass der Arbeitsspeicher bei HOH.de verpackt ist, nicht? ;)

Sie werden wohl kaum die "offenen" Riegel so herumreichen :D

Und selbst wenn: Überspannung macht den Komponenten scheinbar nichts aus, sondern nur der Strom, der fließt. Und der ist verschwindend gering.
    Finde den Thread grade nicht xD

Außerdem verfügen heutzutage schon sehr viele Riegel über Heatspreader, wodurch das Anfassen auch kein sooo großes
    Problem mehr darstellen sollte. Zumindest bei denen, aus Plastik ^^

12. #10 Jaulemann, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Was bringt bitte ein kühlkörper (neudeutsch auch gerne "heatspreader") aus Plastik?????
    Wo gibt's solchen RAM? Im Kaugummiautomat?

Einerseits ist Hoh ein seriöser Versandhandel und keine abzockerbude-man kann da ohne Bedenken einkaufen wenn man der meinung ist einen Artikel dort guenstig zu bekommen.

ABER:
    Der Shop ist imho zu überladen, auf nichts so richtig spezialisiert.
    Beispiel:
    Wenn man vom Rasierapparat über die Kaffeemaschine bishin zum RAM und brita-wasserfilter alles verkauft was der elektronik & haushaltswarenmarkt so hergibt ist doch klar das man als händler dann auf der Liste der "b-Kunden" steht. Lieber bei versandhändlern kaufen die auf einen Bereich spezialisiert sind.
    Hwv zum Beispiel ;)

Ps:
    habe meine Phillips-Senseo da gekauft, war alles Top- nur halt pünktlich zum garantieende kaputtgegangen-da kann aber HoH nichts dafür.

Thema: Hoh.de gute, seriöse firma?... oder unzuverlässig/unsicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoh.de seriös

,
  2. hoh seriös

,
  3. ist hoh.de seriös

,
  4. hoh.de garantie,
  5. was ist hoh.de,
  6. hoh.de erfahrung,
  7. firma hoh,
  8. hoh.de reklamation,
  9. hoh.de sicher,
  10. hoh b-ware,
  11. wie ist hoh.de,
  12. ist hoh.de gut,
  13. firma hoh.de,
  14. ist hoh de seriös,
  15. hoh de seriös,
  16. hoh garantiefall,
  17. hoh.de gut?,
  18. hoh computer shop,
  19. hoh.de gut,
  20. hoh seriös?,
  21. garantie hoh.de,
  22. hoh.de zuverlässig ,
  23. hoh de. bei garantiefall,
  24. ist firma hoh.de seriös,
  25. hoh.de seriös?
Die Seite wird geladen...

Hoh.de gute, seriöse firma?... oder unzuverlässig/unsicher? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....