hoffnungslos verliebt !!?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von passionately, 16.08.2005.

1. #1 passionately, 16.08.2005
    passionately

passionately Neuer Benutzer

erledigt

2. Jagun

Jagun Neuer Benutzer

Hallo,
    etwas verwirrend mit dem ganzen X und Y.
    Naja ich war einmal in einer ähnlichen situation.

Damals habe ich, wie auch du eine e-mail geschrieben um mein verhalten zu erklähre, folge: keine antwort von der anderen seite.
    Auf sms und anrufe hat sie auch nicht reagiert.

Also was habe ich getan?
    Sehr einfach NICHTS.
    ich habe gewartet und mich darauf verlassen das sie die e-mail mehrmals liest und mich irgendwann versteht.

Für mich war diese 3monate die es gedauert hat eine verdammt harte zeit, aber ich habe es überstanden. Und nun sind wir seit 14monaten glücklich zusammen.

Ich weiß nicht ob dir das eine hilfe ist oder dich wenigstens ermutigt die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber das ist das einzige was ich dazu beisteuern kann. Wobei ich dazu sagen muss das ich zur zeit erst 18 bin und die damalige mentalität meiner jetzigen freundin bestimmt eine andere war als die eine 30 oder 35 jährigen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    Liebe Grüße
    Jagun

3. gastin

gastin Guest

Hallo

mit wenigen Worten zu deinem Posting:

Habe es sehr genau gelesen. Habe auch mal die "ich" gezählt die darin vorkommen.
    Du sprichst nur von dir. Jeder zweite Satz von dir fängt mich "ich" an.

Ok, du hast dich verliebt, ihm das auch mitgeteilt, aber du hast nicht akzeptiert,
    das er keine Interesse an dir hat. Jedenfalls keine, die auf eine Beziehung hinausläuft.

Wenn ein Mann seine Telefonnummern geändert hat, möchte er auch nicht mehr erreichbar sein.

Zu dem Forum:

Ganz üble Methode. SEINE Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hätte mich auch abgemeldet. Es ist eine Form von Anschleichung und Täuschung.
    Zu dem Fussballplatz, naja das gleiche eben.

Das grenzt für mich pers. schon an Stalking, entschuldigung.

Nichts für ungut, denke mal drüber nach..

Lieber Gruß

4. gastin

gastin Guest

Hallo nochmal

warum hast du dein Posting nun gelöscht ?

Weisst du , was mich ärgert, "ich" ( lach) lese viel im Internet darüber ,
    das sich die menschen idr Ehrlichkeit wünschen.

Wenn ich dann so Beiträge wie von dir lese, kocht in mir die Wut hoch.

Trotz aller Liebe, trotz noch so starker Gefühle, egal wie

sich unter einem anderen Namen und mit falschen Foto an jemanden
    im Internet hier: Singlebörse heranzupirschen, um diese Person
    in einen verliebt zu machen , halte ich für keine gute Idee.

Denke mal , der Mann wird sich eben in die "andere " Frau verliebt
    haben und nicht in Dich. Du hast dann seine Worte auf deine Sehnsüchte übertragen
    und alles ging seinen Gang. Ich kann den Mann gut verstehen der muss sich
    derart verarscht vorgekommen sein. wie kann man nur sowas tun ?
    Stell dir mal vor, mit dir würde man sowas machen über /tage/wochen/monate.

Geht Liebe wirklich so weit, das einem jedes Mittel recht ist?

Wünsche dir für deine neue Liebe, egal wann du sie findest sehr viel Glueck, aber auch mehr Einfühlungsvermögen für die Gefühle anderer. Lerne vielleicht mal, das ein NEIN auch NEIN heisst.
    Was du getan hast, war keine Liebesbekundung du wolltest sie mit aller Macht an dich ziehen.
    Ich verstehe dich, das du traurig und verletzt bist, wenn deine Liebe nicht erwidert wird..

Aber du hast echt nen Fehler gemacht, denke das weisst du auch.

Handele beim nächsten Mal einfach anders...und versuche nicht alles sofort erreichen zu wollen.

Alles Liebe

5. gast p

gast p Guest

Ganz einfach: Weil es diese Probleme zwischen ihm und mir nicht mehr gibt und seit einiger Zeit alles in bester Ordnung zwischen uns ist !

6. gastin

gastin Guest

Hallo,

das freut mich sehr für dich.
    Wünsche euch viel Glück miteinander.

Für mich wäre das keine Basis.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich keine Frau haben wollen, die sich so verhält.

Danke für deine Antwort.

Gruß

7. #7 Adelina, 02.04.2006
    Adelina

Adelina Guest

Hey!

Eigendlich bin ich mehr der Typ wo seine Probleme selber löst! Aber jetzt habe ich wohl keine Wahl!
    Also gestern hat eine Band die nicht so bekannt ist in der Nähe ein Konzert gegeben mit guter Laune ging ich hin! Als ich dort war sah ich mene Liebe vom letzten Jahr sofort wusste ich, dass ich immer noch für ihn etwas empfinde! Er war auch verknallt ihn mich letztes Jahr aber davon habe ich leider nichts mitbekommen. Und so wurde aus uns nichts! Und jetzt schaffe ich es nicht mehr, ich muss etwas tun damit ich in seinen Armen liegen kann. Ich weis nur nicht was. Ich bin schüchtern wenn mir etwas an einem liegt! Und er ist leider auch sehr schüchtern darum habe ich keine Ahnung was ich tun will. Ich will ihm nichts davon erzählen ich will das er es nicht weis weil ich Angst habe zurückgewisen zu werden.

Bitte helft mir! Danke

Thema: hoffnungslos verliebt !!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoffnungslos verliebt was tun

Die Seite wird geladen...

hoffnungslos verliebt !!? - Ähnliche Themen

1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. Hoffnungsloser Fall? Rechner fährt nicht mehr hoch.

Hoffnungsloser Fall? Rechner fährt nicht mehr hoch.: Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich bin nur ein normaler Anwender und kann mit vielen Fachbegriffen nichts anfangen, hoffe aber das mir jemand...
  3. verliebt

verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  4. verliebt

verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...
  5. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...