Hoffnung bei der WM

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von lord-nicro, 13.07.2006.

1. #1 lord-nicro, 13.07.2006
    lord-nicro

lord-nicro Guest

Meine Frage hier ist: Wurden eure Hoffnungen bei der WM 2006 erfüllt? Also bei mir ist genau das Gegenteil passiert. Alle meine Hoffnungen wurden enttäuscht. Ich bin halber Serbe: Serbien/Montenegro hat verloren, Deutschland hat verloren, Italien hat gewonnen. Alle das was ich mir gewünscht hatte ist nicht eingetreten, sondern genau das Gegenteil. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr da mehr Glückt hattet.

2. #2 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich habe gesagt Deutschland kommt bis ins Viertelfinale..

Thema:

Hoffnung bei der WM

Die Seite wird geladen...

Hoffnung bei der WM - Ähnliche Themen

1. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  2. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  3. Wm 2014

Wm 2014: Eigentlich ist es gar nicht mehr so lange... In weniger als einem Jahr ist wieder Fußball WM! Was denkt ihr, ist Brasilien für das Event bereit?...
  4. Kleines WM Browsergame

Kleines WM Browsergame: Hiho, hab da son kleines spiel gefunden was an Hugo erinnert ( jump and run mässig ) mit dem Thema Fussball. Da muss man über Äste und...
  5. WM 2010 in Südafrika

WM 2010 in Südafrika: Hey Leute, ich habe mal gedacht, ich mache mal einen Thread auf wo wir über die WM in Südafrika plaudern können..:) Also, was denkt ihr wer wird...