hoffentlich richtiges Thema - CPU Auslastung bei WMP visualisierungen sehr hoch

Diskutiere hoffentlich richtiges Thema - CPU Auslastung bei WMP visualisierungen sehr hoch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich möchte vollgendes ma wissen: ist es normal das beim windowsmediaplayer bei angeschalteten Visualisierungen Der PC viel zu tuhen hat? weil...

1. #1 NEMESIS, 21.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich möchte vollgendes ma wissen: ist es normal das beim windowsmediaplayer bei angeschalteten Visualisierungen Der PC viel zu tuhen hat?

weil CPU Auslastung: 80% Normal 10% (ohne visualisierung)

thx im voraus ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hoffentlich richtiges Thema - CPU Auslastung bei WMP visualisierungen sehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player cpu auslastung durch visualisierung

Die Seite wird geladen...

hoffentlich richtiges Thema - CPU Auslastung bei WMP visualisierungen sehr hoch - Ähnliche Themen

1. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...