Hoffentlich eine einfache Frage!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Fantasia19, 05.05.2008.

  1. #1 Fantasia19, 05.05.2008
    Fantasia19

    Fantasia19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine allgemeine Frage..weiß nicht ob sie hier in dieses Forum passt, aber vielleicht kann sie mir trotzdem jemand beantworten!
    Gibt es beim Apple i mac eine möglichkeit nachzuvollziehen wann z.B Samstag der PC das erste mal angestellt wurde??
    Über antwort würde ich mich freuen!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nuddle

    Nuddle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
    Schau mal hier: http://kuerzergeht.net/9b2b96

    dort bekommst Du ein nettes Widget, dass Dir anzeigt, wie lange der Rechner nun schon rennt. Ansonsten sollte sowas in Logfiles stehen.

    Gruss
    Nuddle
     
  4. #3 FixedHDD, 11.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    aus apple logo oben links klicken->dann "über den mac" (oder so ähnlich)->mehr informationen

    dann müssteste bei history oder log oder so ähnlich gucken da steht des logbuch

    GRuß Justus
     
  5. #4 Fantasia19, 13.05.2008
    Fantasia19

    Fantasia19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das betriebssystem ist Windows XP Professional... Kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus!!
     
  6. #5 FixedHDD, 13.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt XP oder OS X???

    wenn XP ----> dann anderes forum
    wenn Mac ----> warum schreibst du dann XP?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 13.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    WAS?
    Wer haut den auf seinen MAC ein Windoof betriebsystem???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TIPower, 17.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie....Wenn du XP hasst kann man das ausschalten das er sich das merkt und anschalten wenn du das aushasst weis ich selber net mehr.
     
  10. #8 TIPower, 17.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob es bei dir an ist in Auführen regedit und dan das hir
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WBEM\CIMOM]
    "EnableEvents"="0"
    "Logging"="0"
     
Thema:

Hoffentlich eine einfache Frage!

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich eine einfache Frage! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...