Hört nicht auf windows zu laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jared, 15.08.2008.

1. jared

jared Neuer Benutzer

ich habe seit eben folgendes problem: mein pc mit windows xp hört nicht auf zu laden (da wo der blaue balken durch läuft und das windows logo ist) ich habs auch schon mit abgesichertem modus und letzte funktionierende version oder wie das heißt probiert aber es ist das selbe problem. wenn ich verssuche windows mit der cd zu reparieren also von cd zu starten sagt er das er das setup oder die hardware oder irgendwas überprüft. mir ist auch aufgefallen das der pc sich nach einer reparatur (austausch des netzteils) öft aufhängt (der der das netzteil ausgetauscht hat weiss aber eigentlich wie mans macht). das problem mit windows ist aufgetreten als ich den pc mit hilfe eines knopfes am gehäuse neu gestartet habe weil er sich aufgehangen hat. (ich bekommen keine fehler meldungen oder ähnliches.

weiss jmd was ich machen kann? (sry für dich rechtschreibfehler^^)

mfg jared

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, der einfachste Weg wäre eine neuinstallation von Windows jedoch kann auch ein Hardwarefehler vorliegen.

Also würde ich mal so vorgehen:
    - Daten Retten anhand Knoppix.
    - Danach von der Windows-CD booten.
    - Windows neu raufspielen. -->Anleitung

Besteht der Fehler danach trotzdem noch, meld dich nochmal.

4. jared

jared Neuer Benutzer

danke erstmal für die antwort

aso die lage hat sich gerade geändert er bleibt jetzt schon stehen wo steht das man tab oder del drücken soll und es passiert nix wenn ich die daten damit retten will brauch ich einen pc in den noch ne platte past oder?
    dann müsste ich formatieren und dann neu windows drauf machen? richtig?

Thema: Hört nicht auf windows zu laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hört nicht auf zu laden

,
  2. windows 7 hört nicht auf zu laden

,
  3. windows hört nicht auf zu laden

,
  4. windows xp hört nicht auf zu laden,
  5. computer hört nicht auf zu laden,
  6. pc hört nicht laden,
  7. windows h,
  8. windows update aufladen hört nicht auf,
  9. windows update hört nicht auf zu laden,
  10. Windows 8 hört nicht auf zu laden,
  11. f,
  12. windows 8 der refresh hört nicht auf zu laden,
  13. pc hört nicht auf zu laden während Upgrade,
  14. computer hört nicht laden,
  15. win 7 hört nicht auf zu laden,
  16. pc hört nicht auf zu laden windows xp,
  17. windows 7 hört nich auf zu laden,
  18. mein pc hört nicht auf zu laden,
  19. pc hört beim starten nicht auf zu laden,
  20. windows hört nicht auf update zu laden,
  21. windowa vista hört nicht auf zu laden,
  22. windwos 7 höhrt bei 21 % auf zu laden,
  23. windows hört beim hochfahren nicht auf zu laden
Die Seite wird geladen...

Hört nicht auf windows zu laden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...