Hörer

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von paphcat, 25.09.2007.

  1. #1 paphcat, 25.09.2007
    paphcat

    paphcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Ich habe ein Motorola v525 von einem Bekannten geschenkt bekommen und grade ist mir aufgefallen, dass der Hörer irgendwie nicht funktioniert oder ich zumindest nichts höre beim Telefonieren(Ohren sind in Ordnung ;) ). Gibt es am Handy eine Option so was einzustellen oder ist der Hörer einfach am Arsch??
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paphcat, 25.09.2007
    paphcat

    paphcat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Headset und der Lautsprecher funktionieren....Kann es sein, dass etwas einfach irgendwo falsch eingestellt ist??
    Danke!
     
Thema:

Hörer

Die Seite wird geladen...

Hörer - Ähnliche Themen

  1. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

    Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

    Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  4. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

    GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...