Hörer hört nicht (...oder andersrum)

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sofia, 28.05.2007.

1. Sofia

Sofia Guest

Guten Abend,
    ich habe das Motorola V550 meines Sohnes "geerbt"... Ich tue meine Karte rein, alles schön einstellen -alles o.k. Jetzt zum Problem: Anrufe tätigen oder annehmen kann ich nur wenn ich nach der Transaktion auf die Lautsprechertaste drücke! Der Hörer ist tot! Es kann aber nicht sein, dass ich mitten auf der Strasse stehe und spreche und jeder kann mich (weil ich automatisch laut spreche) und meinen Gesprächspartner laut und deutlich hören....
    Zweites Problem: ich bekam heute eine SMS, Absender:15000, Betr.:T-Mobile, Abgelaufen am: 14:54 24-Okt-44. Rechts unten am Display steht:"DOWNLD.", aber es geht nichts, wenn ich drauf drücke.
    Ich bin nicht so alt, aber dieses Handy lässt mich irgendwie uralt fühlen..... Wer kann mir helfen? Bitte!!
    mfG Sofia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hörer hört nicht (...oder andersrum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v550 kann den anrufer nicht hören

,
  2. telefonhörer hört nicht

,
  3. motorola v550 hören probleme

Die Seite wird geladen...

Hörer hört nicht (...oder andersrum) - Ähnliche Themen

1. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  4. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...
  5. PC hört mitten im booten auf

PC hört mitten im booten auf: Seid einiger Zeit hab ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn anschallte dann laufen die Lüfter, die Lichter schallten sich an und die...