höre nix mehr

Diskutiere höre nix mehr im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hilfe kann mit meinem 6230i meine gesprächspartner oder freizeichen nicht mehr hören nur wenn ich auf lautsprecher um schalte wer kann mir helfen...

1. #1 sparkylexa, 05.07.2007
    sparkylexa

sparkylexa Neuer Benutzer

Hilfe kann mit meinem 6230i meine gesprächspartner oder freizeichen nicht mehr hören nur wenn ich auf lautsprecher um schalte wer kann mir helfen ????????????????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: höre nix mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D!m3n$!oN, 05.07.2007
    D!m3n$!oN

D!m3n$!oN Neuer Benutzer

Ja das könnte nur ein Technisches Problem sein, was hast du den alles mit deinem Handy angestellt? Wassertrofen ? Auf Boden gefallen?

4. #3 sparkylexa, 05.07.2007
    sparkylexa

sparkylexa Neuer Benutzer

hat sich erledigt nach ein paar stunden bangen wartens tut es wieder naja nokia halt. D!m3n$!oN danke für dein interesse

5. jebo

jebo Benutzer

hmm es kann sein das die boxen gerissen sind oder feuchtigkeitsschaden ist

aber hab des handy selber ich muss sagen stabielstes handy was es gibt es ist bestimmt 1000 mal runtergefallen nix passiert

6. spatz

spatz Benutzer

Kann ich nur bestätigen, nach dem Nokia 6310i welches ich vorher hatte. Und wenn ich mir die Preise die immernoch gezahlt werden ansehe, bekomme ich das ganz große heulen :(

Hab meins verkauft und son Teil von 6233 dafür, was ja an sich ned schlecht ist. Dennoch sehne ich mich nach meinem 6310i zurück :(

Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um Tauschangbote oder ähnliches.

Grüßle spatz

7. #6 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

vielleicht brauchste ja en Update, oder eher gesagt ein Update wäre gut......:)

Thema: höre nix mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6310i kann Freizeichen nicht hoeren

,
  2. nokia 6230i höre nix

,
  3. f

,
  4. nokia 6230 nicht hören,
  5. nokia 6230i nichts mehr zu hören
Die Seite wird geladen...

höre nix mehr - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  5. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden