höre nix mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von sparkylexa, 05.07.2007.

  1. #1 sparkylexa, 05.07.2007
    sparkylexa

    sparkylexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe kann mit meinem 6230i meine gesprächspartner oder freizeichen nicht mehr hören nur wenn ich auf lautsprecher um schalte wer kann mir helfen ????????????????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D!m3n$!oN, 05.07.2007
    D!m3n$!oN

    D!m3n$!oN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja das könnte nur ein Technisches Problem sein, was hast du den alles mit deinem Handy angestellt? Wassertrofen ? Auf Boden gefallen?
     
  4. #3 sparkylexa, 05.07.2007
    sparkylexa

    sparkylexa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt nach ein paar stunden bangen wartens tut es wieder naja nokia halt. D!m3n$!oN danke für dein interesse
     
  5. jebo

    jebo Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hmm es kann sein das die boxen gerissen sind oder feuchtigkeitsschaden ist

    aber hab des handy selber ich muss sagen stabielstes handy was es gibt es ist bestimmt 1000 mal runtergefallen nix passiert
     
  6. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, nach dem Nokia 6310i welches ich vorher hatte. Und wenn ich mir die Preise die immernoch gezahlt werden ansehe, bekomme ich das ganz große heulen :(

    Hab meins verkauft und son Teil von 6233 dafür, was ja an sich ned schlecht ist. Dennoch sehne ich mich nach meinem 6310i zurück :(

    Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um Tauschangbote oder ähnliches.

    Grüßle spatz
     
  7. #6 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht brauchste ja en Update, oder eher gesagt ein Update wäre gut......:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: höre nix mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6310i kann Freizeichen nicht hoeren

    ,
  2. nokia 6230i höre nix

    ,
  3. f

    ,
  4. nokia 6230 nicht hören,
  5. nokia 6230i nichts mehr zu hören
Die Seite wird geladen...

höre nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...