Höre keinen Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von C.Hannewald, 09.02.2008.

1. #1 C.Hannewald, 09.02.2008
    C.Hannewald

C.Hannewald Neuer Benutzer

Hallo ich habe heute mittag mir wieder xp installiert und da waren keine sound treiber dabei

nun die frage woher bekomme ich die sound treiber ich habe auch keine ahnung wie meine soundkarte heißt hoffe ihr könnt mir da helfen lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 StaFForD, 11.02.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

du weißt doch bestimmt was du für ein board hast!
    gib einfach bei google das board ein, dazu treiber und download und schon kannst du den mist runterladen

5. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

ja ist es ne on bord oder es normale Sound karte

und wen du den drive hast für die karte und dein win perfekt eingerichtet hast empfehle ich dir ein Back up zu machen dann hast dem nähst net mehr so viel arbeit

6. #5 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Thema: Höre keinen Ton mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich höre kein sound mehr

,
  2. nokia 6230i höre nichts

,
  3. höre keinen ton

Die Seite wird geladen...

Höre keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...