hörbuch-files nicht im player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 23.04.2008.

1. #1 barfuss, 23.04.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab einige hörbücher am speicher die ich auch oft wechsle.
    ich will die aber nicht im player haben da ich meistens ohne playliste mit random höre und da will ich keine hörbucher dabei haben, kann mann einen ornder erstellen der nicht vom player "gescannt " wird?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Bin mir recht sicher, dass es nicht funktionieren wird.
    Der Player sucht den gesamten Speicher nach Audiodateien ab. Wenn er jenes Format abspielen kann wird es hinzugeführt.

Vllt nen anderen Player suchen, der das kann, wenn es so einen überhaupt gibt.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Speicher doch die Hörbücher ab und aktualisiere den Player nicht. Dann dürfte er sie auch nicht erkennen. Bei Songs ist das doch auch so

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich empfehle die Trennung mit Nokia Audiobooks, siehe: Nokia Audiobooks

Es verwendet ein sehr speichersparendes Format (nur ca. 1/5 bis 1/10 der üblichen MP3 Datenmengen), das außerdem vom eingebauten Player ignoriert wird.

Die Software verwaltet Dir je Buch automatisch ein "Lesezeichen", d.h. auch nach Beenden/Abschalten setzt es beim nächsten Start und auch beim Wechseln zwischen mehreren Büchern immer wieder an der richtigen Stelle fort. Außerdem bietet es eine Sleep-Pause, d.h. es wartet nach jedem Kapitel, ob Du noch mal eine Taste drückst oder schon selig entschlummert bist.

6. #5 barfuss, 25.04.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

klingt Super Danke tpmjg gleich mal probier...

Thema:

hörbuch-files nicht im player

Die Seite wird geladen...

hörbuch-files nicht im player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...