Höchstanforderungen WoW?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von L3nni14, 28.07.2011.

1. #1 L3nni14, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

L3nni14 Account Inaktiv.

Thema Gelöst.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hoechstanforderungen gibt es nicht. Nach Oben ist das voellig offen!
    (Kein Spielehersteller wird dir angeben, dass du maximal eine bestimmte Grafikkarte verwenden darfst, bessere und leistungsfaehigere aber nicht gehen......)
    Alles was besser ist als die vom Spielehersteller empfohlenen Komponenten sollte in der Lage sein, die maximale Leistung mit dem Spiel zu erbringen.

CPU: DualCore-Prozessoren sind inzwischen schon fast selten - die Regel geht doch derweil auf Quadcore oder gar Hexacore

RAM: Bei den aktuellen Speicherpreisen ist doch fast jeder zweite User geneigt, sich 8GB in den Rechner zu stecken - ob das benoetigt wird, spielt dabei nicht einmal eine Rolle.... Die geforderten 2GB wird man also auch in einem einfachen Rechner bereits doppelt vorfinden.

Grafik: Die genannten Karten sind bereits ziemlich veraltet.
    Mit den aktuellen NVidia GTX460 - GTX5xxx oder ATI HD5xxx-HD6xxx sollte man ausreichend Grafikleistung erzielen. Auch der VRAM ist mit geforderten 256MB recht mager, da die meisten Karten heute bei gut 1GB oder mehr anzutreffen sind.

Aber selbst ein Highend-Gaming-PC ist keine Garantie dafuer, dass das Spiel bei dir fluessig laeuft. Entscheidend ist die Qualitaet deiner Internetanbindung. Wenn deine Breitbandverbindung instabil ist und einen Haufen Fehler verursacht, wird das Spiel selbst auf der schnellsten Maschine stocken.....

4. #3 Henning28, 28.07.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Wenn du möchtest, kann ich dir was passendes zusammenstellen. Musst mir nur dein Budget nennen,also wie viel du ausgeben möchtest, dann werde ich mal schauen.

LG

5. #4 L3nni14, 28.07.2011
    L3nni14

L3nni14 Account Inaktiv.

Thema Gelöst.

6. #5 L3nni14, 28.07.2011
    L3nni14

L3nni14 Account Inaktiv.

Thema Gelöst.

7. #6 Leonixx, 28.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das wäre die Geschwindigkeit eines analogen Modems. Damit kannst du nichts spielen. Meinst du vielleicht 6mbit´s ?

8. #7 L3nni14, 28.07.2011
    L3nni14

L3nni14 Account Inaktiv.

Thema Gelöst.

9. #8 Henning28, 29.07.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
    Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
    8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-12800U CL9
    Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition, ohne Netzteil
    Super-Flower Amazon 80Plus 550W
    MSI N560GTX-M2D1GD5, 1GB GDDR5, PCI-Express
    Seagate Barracuda Green 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s

Das wären inkl. Versand 655,86€ + 20€ Rechnerzusammenbau.
    Mit dem Rechner müsstest du auch aktuelle Spiele flüssig spielen können.

LG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. TheSir

TheSir Benutzer

Ich würd eine andere Festplatte nehmen. Die Green ist doch wieder ein "Datengrab", ruhig und langsam.
    Würde eher in Richtung WD Black/Blue gehen.

12. #10 xandros, 29.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Generell gesehen muesste fuer das Spiel bereits eine 2MBit/s-Verbindung reichen.
    Aber wie oben schon erwaehnt, wenn die Leitung Probleme hat, kann eine 16MBit/s-Leitung durchaus schon zu Lags und Problemen fuehren.
    Die Qualitaet der Leitung ist ausschlaggebend.
    Eine Seagate Barracuda Green ist nicht mit einer WD Green zu vergleichen.....
    Die aktuelle Green-Serie von Seagate hat sehr gute Transferleistungen im Gegensatz zu den WDs....

Thema: Höchstanforderungen WoW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft maximale anforderung

,
  2. world of warcraft 16 mbit/sec

,
  3. wow anforderungen leitung

,
  4. welche anforderungen gibt es für wow,
  5. maximale leistung world of warcraft anforderungen
Die Seite wird geladen...

Höchstanforderungen WoW? - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...