hö was ist das?!

Diskutiere hö was ist das?! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mal ne frage... das game Halo ging bis vorhin noch...das game startet zwar aber es kommt dann nur son schwarzes kästchen und ich seh halb den...

1. #1 Gravity, 06.04.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

mal ne frage... das game Halo ging bis vorhin noch...das game startet zwar aber es kommt dann nur son schwarzes kästchen und ich seh halb den desktop. jetzt hab ich den standart graka treiber wieder drauf gemacht weil der mit dem neuen immer in games abgeschmiert ist nach ner zeit...

was hat der fehler zu sagen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Gravity,

schon mal hier nachgelesen was Microsoft dazu zu sagen:

http://support.microsoft.com/kb/303032/de

Also ich an Deiner Stelle würde ja die Neusinstallation des Spiels als Lösung in Betracht ziehen ;)

Thema:

hö was ist das?!

Die Seite wird geladen...

hö was ist das?! - Ähnliche Themen

1. Ho Ho Ho

Ho Ho Ho: Auch von mir alles gute zum Fest [IMG] emmes
  2. hö warum bin ich auf einmal nur noch Haudegen

hö warum bin ich auf einmal nur noch Haudegen: öhm was soll das jetzt hier? ich war vorher kaiser von den beiträgen her. wieso nur noch Haudegen ? Gruß
  3. Hey ho, it's Yasuaki

Hey ho, it's Yasuaki: Jou! Hm, i schreib eigentlich selten in solche Vorstellungs/Begruessungs Thread aber *schulderzugg* .. Langeweile. Nun denn, besonders viel zu...