Hochleistungsfähige Mathematik-Software

Diskutiere Hochleistungsfähige Mathematik-Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich brauche ein Programm, mit dem ich auch mehrere Millionen Stellen lange Zahlen, komplexe Formeln, Ergebnisse mit 500 oder mehr...

  1. #1 HalbleiterFreak, 16.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich brauche ein Programm, mit dem ich auch mehrere Millionen Stellen lange Zahlen, komplexe Formeln, Ergebnisse mit 500 oder mehr Nachkommastellen und am besten auch Graphen möglichst Effizient berechnen kann.
    Sollte kostenlos sein.
    Habe vista 64bit, und ubuntu 8.04 64bit, für beides suche ich was!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 16.09.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Vielleicht ist hier das richtige für dich dabei... (unter "Mathematik und Statistik").
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 16.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ;)
    ich werd mich mal ein bisschen mit root herumprobieren.
    Nun brauch ich noch was für windoof. Ich habe auf meinem alten xp-rechner ein tolles m$ powertoy, nur das läuft net unter vista.
    Was kann man mir empfehlen?
    ich glaube es gibt so mathematik-programm sammlungen. was haltet ihr von mathematika? trial reicht eventuell sogar...
    Dann könnte ich das auch nehmen...
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 19.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    push up
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hochleistungsfähige Mathematik-Software

Die Seite wird geladen...

Hochleistungsfähige Mathematik-Software - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...