hochladen von Videodatei

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kari, 30.03.2007.

1. kari

kari Guest

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig?!
    Habe folgendes Problem:
    Ich möchte auf einer Internetseite eine Videodatei von meinem PC hochladen, doch sobald ich auf "durchsuchen", auf der Internetseite klicke, trennt sich meine Internetverbindung(AOL), und mein PC macht einen Neustart!
    An was kann das liegen?
    Bei My Video, z.B. funktionierte das hochladen ohne Probleme.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hochladen von Videodatei

Die Seite wird geladen...

hochladen von Videodatei - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  4. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  5. Buch Online Hochladen

Buch Online Hochladen: Hallo suche im Internet ,wo ich Bücher z.B in PDF Datei ,im Internet Hochladen kann. Und wo ich dann ein Link dazu habe , den ich Freunde geben...