Hochladen von Internetseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mrb, 18.02.2007.

  1. mrb

    mrb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich brauche da mal dringend Hilfe.
    Seit einigen Tagen kann ich die Internetseite www.borussia.de nicht mehr öffnen. All die Antigladbacher mögen mir verzeihen und finden es sicherlich auch nicht schlimm.
    Ich hab Windows XP, hab einen WLAN Router an dem noch zwei PC der Kinder hängen, hab allerdings kein Netzwerk eingerichtet.
    Komischer Weise funktioniert es bei den Kindern, nur auf meinem PC nicht. Selbst bei anderen Browsern funktioniert es nicht.
    Wie kann das, gebt mir doch bitte einen Tip.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 18.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
     
  4. #3 Hagbart, 18.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh jetzt gar nichts mehr!! Dir gehört die Domain und du kannst nichts mehr hochladen? Oder kannst du sie nicht in deinem Browser anzeigen?
     
  5. mrb

    mrb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt gar keine Fehlermeldung.
    Unten steht nur "Fertig", es ist jedoch kein Inhalt zu sehen, nur eine weiße Fläche.
     
  6. mrb

    mrb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht meine Domain, einfach eine Website, die ich aufrufen will, nämlich www.borussia.de.
     
  7. #6 Hagbart, 18.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du andere Internetseiten sehen oder tritt das Problem bei allen Seiten auf?

    Welchen Browser benutzt du?
     
  8. mrb

    mrb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den T-Online Browser.
    Das Gleiche passiert mir aber auch bei anderen Browsern.
    Andere Internetseiten kann ich anschauen.
    Ich bin nur ein gelegentlicher Nutzer, bisher habe ich keine andere Seite festgestellt, die ich nicht ansehen kann.
    Ich habe bereits zwei Mal die T-Online Software komplett runtergeschmissen und neu installiert.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DanielC, 19.02.2007
    DanielC

    DanielC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die Seite enthält Java und Flash, vielleicht blockt deine Firewall!? die Seite? Kommt ja mal ab und zu bei Gelegenheitsusern vor, dass von jetzt auf gleich irgendetwas nicht mehr klappt... ;)

    Ansonsten mal mit dem link hier testen?! http://www.borussia.de./de/home,2,0.html

    MFG
     
  11. mrb

    mrb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel !

    Nee, leider so klappt es auch nicht.
    Vielleicht hab ich mich ja auch nicht ganz so deutlich ausgedrückt.
    Nach der Eingabe von www.borussia.de sucht der Browser ganz normal nach der Website, lädt diese dann offensichtlich auch, zeigt unten dann "Fertig" an, nur es ist auf dem Bildschirm nichts zu sehen.
    Eine blanke weiße Seite mit Browserrahmen, sonst nix.
    Oben im Browser steht auch noch die gesuchte Seite.
    Ich bin zwar nur ein gelegentlicher User, doch hab die Seite schon seit Jahren auch mit diesem Browser auf dem gleichen PC häufig geladen.
    Und nu.....
     
Thema:

Hochladen von Internetseite funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hochladen von Internetseite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...