Hochglanz oder kein Hochglanz ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stefniwi, 14.08.2008.

1. #1 stefniwi, 14.08.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leute

ich möchte mir demnächst ein macbook pro kaufen wenn das update da ist und ich habe gesehen das man zwischen Hochglanzanzeige und kein Hochglanz entscheiden kann und jetzt bin ich am überlegen ich habe mal irgendwo gelesen vieleicht sogar in diesem forum das jemand gesagt hat "wenn ich mir schon son teueres ding hole dann aber bitte ohne hochglanz". was findet ihr besser was hat vor und nachteile? ich hab mom zuhause ein monitor aus matt stehen also nicht hochglanz und ein lcd tv 32" in matt mein vater hat son vaio laptop mit hochglanz und wenn ich ihm meine bilder zeige auf seinem vaio sehen sie irgendwie immer viel besser aus. mehr farbe find ich oder teuscht das?

stefniwi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 14.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hochglanz ist besser wenn man von allen seiten gucken will dan wird das net schwarz und wenn mann aber scheiß licht verhältnisse hat ist matt immer besser.Spiegelt nichgt so aber mit glanz ist mein vater vollkommen zufrieden.

Also besser glanz.

Thema:

Hochglanz oder kein Hochglanz ??