Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroler

Diskutiere Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen!!! ich hab mir vor ein paar wochen einen DSL zugang legen lassen und dazu für meinen sohn einen Data1054 teil gekauft um ein...

  1. #1 pulp_fiction, 08.12.2005
    pulp_fiction

    pulp_fiction Guest

    hallo zusammen!!!

    ich hab mir vor ein paar wochen einen DSL zugang legen lassen und dazu für meinen sohn einen Data1054 teil gekauft um ein drahtloses netzwerk aufzubauen.....
    aber wenn ich den Data1054 von t-com... anschließe und die treiber installiere dann heißts am ende: ein hochgeschwindigkeits-USB ist an einem nicht hochgeschwindigkeits-USB angeschlossen!!!????? und ich solle doch einen Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroler installieren. ich hab mir auch schon eine einbaukarte gekauft (usb-2.0) aber wenn ich den Data1054 an der karte statt am motherboard einstecke heißt es das gleiche und ich kann auch auf das gerät nicht zugreifen!!!!!

    ich hoffe es kann mir jemand helfen (bin nervlich am ende.....:)...weiß echt nicht mehr weiter)

    Danke

    Johannes
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Als erstes wäre es gut zu wissen welches Betriebssystem vorhanden ist!

    Du hast schon das richitge getan! Wie aus deiner Fehlermeldung hervorgeht besitzt das Mainboard deines Rechners keine USB2.0 anschlüsse! Also du hast dir nun diese Karte gekauft und sie mit hoffentlich mit dem richtigen Treiber installiert!

    Wenn du diese "Fehlermeldung" erhältst, müsstest du eigentlich auch eine Auswahl an USB Anschlüssen gezeigt bekommen und kriegst eine Info ob überhaupt USB 2.0 Anschlüsse vorhanden sind! Steht in der Meldung, dass keine Vorhanden sind, dann gehe ich mal davon aus, dass bei der Installation etwas nicht so geschehen ist wie es der Fall sein sollte!

    Steht das welche vorhanden sind, dann den entsprechenden auswählen!

    In jedem sollte das Gerät trotzdem Funktionieren, da in der Regel eine Abwärtskompatibilität bei solchen Geräten gegeben ist! USB 2.0 ist halt ein wenig schneller!

    Bis dahin erstmal!

    Greetz Morpheus
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hast du SP2 drauf
    und was für ein mainboard hast du
    und hast du einen usb2.0 treiber

    hate das selbe pro...
     
  5. #4 Michael2, 09.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Welches Mainboard hast du und welchen Chipsatz?
    Müsste doch gehen... du musst deinen Chipsatz aktualisieren...!

    www.windowsupdate.com --> Aktualisiere mal das XP
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroler

Die Seite wird geladen...

Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroler - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...