Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von KennethBaker, 08.03.2009.

1. #1 KennethBaker, 08.03.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo.

Bin schon seit 20Uhr mit dem Hochladen meiner Homepage über LeechFTP beschäftigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter :headbang: .
    Ich habe auch schon einen "unbegründeten" Verdacht,weiß aber nicht ob es wirklich daran liegen könnte.Bei meinen Homepage daten habe ich zwei Index Dateien,die eine ist die Hauptseite und die andere die Hauptseite meiner Online Galerie.Beide Index.htm dateien sind in unterschiedliche Ordner gepackt wo auch die dafür benötigten anderen Daten sind.Ich arbeite mit Frontpage2003.In der Vorschau funktioniert alles genauso wie ich es eingestellt habe.

Wenn ich die Homepage Daten nun über LeechFTP auf meinen Webspace hochlade und ich diese im Browser (hab schon alle möglichen probiert)anschauen möchte erscheint einfach [/font]
    Forbidden

You don't have permission to access /
    on this server.
    Apache/1.3.39 Server at eberle-cartoons.de Port 80

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn ich die Dateien von der Hauptseite mit der Index.htm datei aus dem Ordner herausnehme und sie dann hochladen möchte,können die jpg.Bilder nicht mitgeladen werden,Die Homepage(Hauptseite) wird zwar angezeigt aber Ohne Bilder und die Hyperlinks funktionieren auch nicht.Ich habe auch schon die in anderen Ordnern verpackten Daten herausgenommen meine Einstellungen im Frontpage bearbeitet und ebenfalls alle "offenen" Dateien hochgeladen Fazit war das die Seite aus einer einzigen html Detailliste bestand.
    Wie kann ich die webseite hochladen so das man sie auch richtig im Browser betrachten kann [/font]
    ?(
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    MFG[/font]

</address>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wo bisst du den ? Ich meine wo hasst du dein FTP Server

4. shushu

shushu Benutzer

Die Index.htm darf in keinem Ordner liegen sondern muss direkt im Hauptverzeichnis sein. Die Bilder welche auf der Indesseite angezeigt werden müssen auch in dem Hauptordner gespeichert werden bzw. wenn du die Indesseite einfach verschoben hast müssen die Bilder neu verlinkt werden. Da du, wie du geschrieben hast mit FrontPage arbeitest, machst du an der Stelle wo eingentlich das Bild sein sollte einen Rechtklick und gehst da auf Eigenschaften und suchst das Bild erneut raus. Dann müsste es wieder angezeigt werden.

Da dies aber eine sehr lange Ladezeit benötigt, würde ich dir empfehlen die index.htm sowie die Bilder alle im Hauptverzeichnis zu haben. Auch ist die später von Vorteil wenn deine Website von Suchmaschinen gefunden werden soll. Dies ergibt eine höhere Platzierung.

5. #4 KennethBaker, 08.03.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Also funktioniert jetzt sehr gut,seitdem ich die Index.htm und die dazugehörigen Daten im Hauptverzeichnis habe,auch die Jpg Daten
    lassen sich nun gut einzeln ohne Fehler hochladen.Jedoch habe ich noch ein kleines prob und zwar werden 2 jpg Bilder auf der Seite als Html-Text dateien angezeigt obwohl sie im Verzeichnis deutlich als jpg Daten angezeigt sind. Was kann man da machen das die jpg Bilder nach dem Hochladen auch als solche angezeigt werden?

PS -@TiPower Hab nen server bei UD Media

6. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

hier würde uns der quellcode und oder die siete sehr weiterhelfen
    so aus der luft kann man da nichs greifen.

Thema: Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochgeladene webseite funktioniert nicht

,
  2. udmedie you dont have permission

,
  3. homepage hochgeladen funktioniert nicht

,
  4. ud media You dont have permission to access / on this server.
Die Seite wird geladen...

Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!! - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...