Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!!

Diskutiere Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Bin schon seit 20Uhr mit dem Hochladen meiner Homepage über LeechFTP beschäftigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter :headbang: . Ich...

  1. #1 KennethBaker, 08.03.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo.

    Bin schon seit 20Uhr mit dem Hochladen meiner Homepage über LeechFTP beschäftigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter :headbang: .
    Ich habe auch schon einen "unbegründeten" Verdacht,weiß aber nicht ob es wirklich daran liegen könnte.Bei meinen Homepage daten habe ich zwei Index Dateien,die eine ist die Hauptseite und die andere die Hauptseite meiner Online Galerie.Beide Index.htm dateien sind in unterschiedliche Ordner gepackt wo auch die dafür benötigten anderen Daten sind.Ich arbeite mit Frontpage2003.In der Vorschau funktioniert alles genauso wie ich es eingestellt habe.

    Wenn ich die Homepage Daten nun über LeechFTP auf meinen Webspace hochlade und ich diese im Browser (hab schon alle möglichen probiert)anschauen möchte erscheint einfach [/font]
    Forbidden

    You don't have permission to access /
    on this server.
    Apache/1.3.39 Server at eberle-cartoons.de Port 80


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn ich die Dateien von der Hauptseite mit der Index.htm datei aus dem Ordner herausnehme und sie dann hochladen möchte,können die jpg.Bilder nicht mitgeladen werden,Die Homepage(Hauptseite) wird zwar angezeigt aber Ohne Bilder und die Hyperlinks funktionieren auch nicht.Ich habe auch schon die in anderen Ordnern verpackten Daten herausgenommen meine Einstellungen im Frontpage bearbeitet und ebenfalls alle "offenen" Dateien hochgeladen Fazit war das die Seite aus einer einzigen html Detailliste bestand.
    Wie kann ich die webseite hochladen so das man sie auch richtig im Browser betrachten kann [/font]
    ?(
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    MFG[/font]


    </address>
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wo bisst du den ? Ich meine wo hasst du dein FTP Server
     
  4. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Index.htm darf in keinem Ordner liegen sondern muss direkt im Hauptverzeichnis sein. Die Bilder welche auf der Indesseite angezeigt werden müssen auch in dem Hauptordner gespeichert werden bzw. wenn du die Indesseite einfach verschoben hast müssen die Bilder neu verlinkt werden. Da du, wie du geschrieben hast mit FrontPage arbeitest, machst du an der Stelle wo eingentlich das Bild sein sollte einen Rechtklick und gehst da auf Eigenschaften und suchst das Bild erneut raus. Dann müsste es wieder angezeigt werden.

    Da dies aber eine sehr lange Ladezeit benötigt, würde ich dir empfehlen die index.htm sowie die Bilder alle im Hauptverzeichnis zu haben. Auch ist die später von Vorteil wenn deine Website von Suchmaschinen gefunden werden soll. Dies ergibt eine höhere Platzierung.
     
  5. #4 KennethBaker, 08.03.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Also funktioniert jetzt sehr gut,seitdem ich die Index.htm und die dazugehörigen Daten im Hauptverzeichnis habe,auch die Jpg Daten
    lassen sich nun gut einzeln ohne Fehler hochladen.Jedoch habe ich noch ein kleines prob und zwar werden 2 jpg Bilder auf der Seite als Html-Text dateien angezeigt obwohl sie im Verzeichnis deutlich als jpg Daten angezeigt sind. Was kann man da machen das die jpg Bilder nach dem Hochladen auch als solche angezeigt werden?

    PS -@TiPower Hab nen server bei UD Media
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hier würde uns der quellcode und oder die siete sehr weiterhelfen
    so aus der luft kann man da nichs greifen.
     
Thema: Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochgeladene webseite funktioniert nicht

    ,
  2. udmedie you dont have permission

    ,
  3. homepage hochgeladen funktioniert nicht

    ,
  4. ud media You dont have permission to access / on this server.
Die Seite wird geladen...

Hochgeladene Webseite funktioniert nicht !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......