Hochgefahren aber macht nix?

Diskutiere Hochgefahren aber macht nix? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem PC. Er fährt vollkommen hoch bis zum Desktop, ICQ startet auch sofort, jedoch dauert es...

1. #1 g0dlike, 22.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Hallo,
    seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem PC.
    Er fährt vollkommen hoch bis zum Desktop, ICQ startet auch sofort, jedoch dauert es dann ungefähr 5min bis die anderen Sachen wie WLAN Adapter auch mal geladen werden, in der Zeit macht der PC einfach gar nix. Ich kann jedoch Maus bewegen und Programme anklicken, er führt die Programme jedoch erst nach dieser langen Wartezeit aus.
    Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, habe mit TuneUp2006 schon versucht alle Rückstände etc zu beseitigen.
    Habe Win XP Pro SP2 drauf, falls dies weiterhilft.
    Wäre für schnell Antworten sehr dankbar.

Gruß MicheL

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Versuch mal das,

und das!

4. #3 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Hallo,
    beides hat kein Erfolg gebracht.
    Zu dem Problem besteht noch eins, ich habe Norton Internet Security 2007 und sobald ich den PC für mehrere Stunden komplett aus hatte, kommt jedesmal Lizenzproblem und mir wird gesagt das meine Lizenz nur noch 0 Tage geht, obwohl das nicht stimmt. Kann es sein das irgendwas in Windows kaputt gegangen ist?

Gruss Michel

5. #4 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

MOin!

Uhhh, Norton. Bin nicht Fan dieser Firma.

Hast du vielleicht 2 Antivirenprogramme, 2 Firewalls oder ähnlich installiert?

Gruß simpson-fan

6. #5 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Nein, habe nur Norton. Ich kann es auch deinstallieren, es bleibt beim gleichem.
    Ich habe eben Systemwiederherstellung ausprobiert und auch die klappt nicht, er startet neu und dann brauch er wieder solange und dann kommt Systemwiederherstellung unvollständig -.-

Gruss Michel

7. #6 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

MOin!

Geh mal auf Start - Ausführen - gib "msconfig" ein - Ok - Systemstart

Poste alle Programme hier rein.

Kommt das Problem im abgesicherten Modus auch vor?

In den abgesicherten Modus kommst du wenn du beim Starten des PC's F8 drückst und "Abgesicherter Modus" auswählst.

Gruß simpson-fan

8. #7 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Habe die Systemwiederherstellung jetzt hinbekommen, jedoch brauch er immernoch ewig nachdem ICQ geladen wurde.
    Weiß net genau ob es was hilft, aber ich weiß nicht wie ich die Programme rauskopieren kann.

CCApp
    cli
    CTSysVol
    CTDVDPET
    CTHELPER
    REGGSVR32
    SBDrvDet
    UpdReg
    KHALMNPR
    LVCOMSX
    ISStart
    Logi Trav
    jusched
    daemon
    ICQLite
    qttask
    MsgPlus
    dumprep 0-k
    winampa
    Setup
    ctfmon
    StyleXP
    TeaTimer
    MsnMsgr
    RCMan
    Manifest Engine
    msmsgs
    Adobe Reader Schnellstart
    Logitech SetPoint
    Verknüpfung mit wltray

9. #8 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

Hi!

Mann, da ist eindeutig zu viel Zeug drinnen.

Deaktivier mal die Sachen die du nicht unbedingt benötigst.

Startet der PC im abgesicherten Modus normal?

Gruß simpson-fan

10. #9 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Im Abgesicherten Modus startet er ganz normal, aber er lädt da ja auch gar nix, sämtliche Programme wie ICQ etc bleiben ja aus.
    Habe welche rausgenommen, aber ohne erfolg es bleibt beim alten. Ich glaube, weil er solange brauch, hängen sich einige Programme wie Norton daran auf. Weil wenn ich ihn nur Neustarte, dauert es zwar auch solange, aber Norton is beispielsweise schon geladen und wenn er komplett aus war dann nicht. Und ich hab keine Lust jeden Tag Norton zu deinstallieren und installieren ^^
    was kann ich denn nun machen?

11. #10 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Habe vllt ein kleinen Anhaltspunkt gefunden.
    Wenn ich meine WLAN Karte deinstalliere fährt er ohne weiteres hoch und die Programme öffnen sich rasent schnell, sobald ich sie wieder installier und er neu startet dauert es wieder solange.
    WLAN Karte heißt: U.S. Robotics MaxG or so.
    Weiß jmd wieso das so ist? Or an was es liegen kann?

Gruss Michel

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 g0dlike, 23.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Könnte vllt noch etwas nützliches gefunden haben.
    Norton kann net richtig ausgeführt werden, weil bei der Authentifizierung vom Microsoft Windows Installer ein Fehler gefunden wurde?

Gruss Michel

14. #12 g0dlike, 25.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Kann mir da keiner bei helfen?

Thema:

Hochgefahren aber macht nix?

Die Seite wird geladen...

Hochgefahren aber macht nix? - Ähnliche Themen

1. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...