Hochfrequenzklingelton

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeeKay, 04.07.2007.

  1. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Mal ne Frage: hat jemand einen dieser Hochfrequenzklingeltöne ( Teen Buzzer ) auf seinem 6288 drauf, der sich dann auch gut anhört ? Ich hab viele durchprobiert und auch mittels Tongeneratoren selbst welche erstellt ( 14 - 18 Khz ), die hören sich auf dem Rechner top an, auf dem Handy allerdings überhaupt nicht, es quitscht und pfeift in der falschen Tonlage.

    Weiß jemand, woran liegt das ? Hat jemand nen Tipp, wie man das hinbekommt ?

    MFG, Dee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Stelle den Klangregler im Musik-Player auf Normal - bei mir gehts dann wunderbar. Ansonsten Lautstärke etwas drosseln.
     
Thema:

Hochfrequenzklingelton