Hochfahrprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Emanuel, 27.07.2005.

  1. #1 Emanuel, 27.07.2005
    Emanuel

    Emanuel Guest

    Seit ich Windows XP Proffesional benutze habe ich hochfahrprobleme. Der ganze PC scheint fertig mit laden, doch sobald ich mich über eine netwerkverbindung ins Internet einloggen möchte brauch er ca. 2-3 Minuten bis er den Ordner "Netwerkverbindungen" lädt. Ein "Hochfahrproblem" ist deshalb, denn wenn ich die Netwerkverbindung die ich benötige als Autostart festlege dauert dies ebenfalls so lange. Treiber und blabla is alles installiert und mit XP Home ging noch alles. HILFE :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 31.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    kann mit der firewall zu tun haben die windoof hat bzw mit ner netzwerkeinstellung .. haste automatisch statt feste netzwerkeinstellungen und kein dhcp server bzw nen router der das übernimmt?
    versuchs mal mit tweak xp pro da gibt es ne einstellung um das netzwerk zu beschleunigen...
    und zwar unter windows tweaks / windowstweaks II / netzwerk beschleunigen

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema:

Hochfahrprobleme