hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SpLatTa, 09.12.2007.

  1. #1 SpLatTa, 09.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    servus zusamm

    nicht das mich das stören würde, aber mein rechner fährt langsam hoch.
    ihr kennt doch das bild, wenn er hoch fährt, das windows xp zeichen.

    Da bleibt mein rechner ganz schön lange stehn. Früher hatte er eig nicht macke.

    habt ihr ne idee, wie ich es ändern kann, jetzt ohne tools oder so.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dein PC ist wahrscheinlich voll gemüllt^^
    da hilft nur CCleaner drüber laufen lassen und defragmentieren^^
    dann ist er wieder schneller^^
     
  4. #3 SpLatTa, 09.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das alles regelmässig

    oder ist das einfach normal so?

    denn wo ich die festplatte gekauft habe und leer war gings auch schneller
     
  5. #4 ReinMan, 09.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht zuviele Autostart Programme die Windows erst laden muss ? guck mal mit CCleaner nach

    Du gehst auf "Extras">Autostart und dort werden die die Programme angezeigt die Windows jedes mal laden muss du kannst sie dort auch ausstellen.

    Wie lange ist es her das du das letzte mal neu aufgesetzt hast ?

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Über msconfig kannst du auch einige Programme abstellen die du im Autostart nicht siehst. Oder wenn du sie direkt in der Registrierung ansprechen willst unter:

    HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
    HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunOnce
    HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Sevices

    -Nicht den Backup vorher vergessen.
     
  7. #6 Philipp_Vista, 10.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das ist klar wenn du wenig Daten am PC hast dann fährt dein schneller system hoch. Wenns nicht ausmacht würde ich mal Windows neu installieren das beseitig das problem....zu90%
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hochfahren

Die Seite wird geladen...

hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

    Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

    Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...