Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Drachenzaehmer, 31.07.2007.

  1. #1 Drachenzaehmer, 31.07.2007
    Drachenzaehmer

    Drachenzaehmer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt und installiert. Alles funktioniert ohne probleme - fast ohne Probleme.
    Wenn ich XP neu hochfahre, dann lädt das XP anscheinend jede Menge Daten - ich weiß nicht welche! Das Hochfahren dauert extrem lange, d.h. den normalen Desktop habe ich schon nach kurzer Zeit, aber der Cursor zeigt noch etwa 5 min die Sanduhr und das System reagiert sehr sehr träge. Danach läuft es wie gehabt.
    Wie kann ich den Start von Windows wieder beschleunigen? Im Autostartordner sind nur der Adobe Raeder und OpenOffice!
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trat das erst nach der drucker-installation auf?
    wenn ja, deinstallier die software vom druckwer und installier nur den druckertreiber, ohne schnaickschnack.
    das reicht zum drucken und den schnickschnack braucht man nicht immer.
    zb die nervige stimme bitte legen sie papier in das papierfach ein,
     
  4. #3 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Drachenzeamer,

    auf den autostart kanst du dich nicht verlassen. Benutze stattdessen lieber:
    Start/Ausführen/Msconfig

    dort drückst du die registerkarte (oben) Systemstart und guckst ob irgendwo der name deines Druckers steht oder der Pfad zu dem Ordner in dem er Installiert ist. mache diese Häckchen raus (können mehrere sein).
    ABER NUR DIE DES DRUCKERS DA AUCH VIELE WINDOWS DATEIEN ANGEZEIGT WERDEN.

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen...
    installiere nur dern treiber oder fals du den schnick schnak brauchst geh unter Start/Ausfürhen/msconfig/Systemstart und da guckste nach dieser "datei"und machst den hakenw eg wenn das nicht funktioniert würde wie gesagt nur den treiber installieren oder
    nach anderem "schnick schnack" im internet gucken
    ________________________________-
    Böhze Grüße,
    Dindel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

    Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

    Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...