Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von darkdevil666, 02.11.2006.

  1. #1 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe XP Home und seitdem ich SP2 drauf hat brauch mein PC unendlich lang um hochzufahren.Gibt es eine Möglichkeit dies zu beschleunigen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten deinen Rechner zu beschleunigen

    z.B. Start--->Ausführen---> "msconfig" eintippen----> dort kannst du Sachen aus dem Startmenü entfernen. Aber Vorsicht! Es gibt Prozesse die der Rechner braucht! Aber solche Sachen wie Adobe Acrobat, Quicktimeplayer, Messenger (alle Sachen die nach dem Windowsstart in deiner Taskleiste sind) kannst du ausmachen. Die kann man auch bei Bedarf starten.
    Ausserdem könntest du Windows prefech mal leeren. Das ist so zusagen, das "Gedächnis" deines Rechners. In Prefech werden Spiele etc gespeichert die du häufig benutzt, um sie schneller starten zu können. Auch Spiele die du schon deeinstalliert hast, sind da noch drinne
     
  4. #3 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Bootet er jetz schneller?
     
  5. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Und? Klappts?
     
  6. #5 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nee leider nicht
     
  7. Clause

    Clause Guest

    Hi, wenn du viele Sachen auf dem Desktop hast solltest du diese mal alle in eine Ordner schaufeln.. bei mir hats genützt Grüsse Clause
     
  8. #7 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir ccleaner herunter und lass ihn mal aufräumen.
    wenn das immer noch nicht den gewünschten erfolg bringt, deinstallier den virenscanner und firewall.
    starte den pc neu und installier sie wieder.
    aus unerfundlichen gründen läuft es dann wieder bei vielen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 darkdevil666, 05.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Okay werd ich tun auf den Desktop hab ich sehr wenig und ccleaner hab ich schon.Habe den Vierenscanner und Firewall deinstaliiert und wieder instaliert.Klappt.Danke
     
  11. #9 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das es geklappt hat, es freut uns das wir dir hier helfen konnten.
     
Thema:

Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

    Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

    Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...