hochfahren: wie lange braucht euer core 2 duo?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mrsepp, 28.11.2006.

1. mrsepp

mrsepp Benutzer

Hab mal ne Frage:

Wie lang dauert es einen PC mit einem Intel Core 2 Duo einen PC mit XP hochzufahren.

Hat hier jemand so einen?

Wenn ja könntet ihr mal stoppen^^bitte.

Interessiert mich einfach mal.
    vieleicht andere auch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 28.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das kann man nciht pauschalisieren. das kommt auf festplatte ram und an die prozesse an die gestartete werden. von daher betrachte ich den beitrag als unnützig und bitte einen ADMIN ihn zu schließen, da sons t eh nur gespammt wird

4. mrsepp

mrsepp Benutzer

war bloß mal eine frage aus neugier.

Ist auch egal

5. #4 PcFrEaK, 29.11.2006
    PcFrEaK

ja. das merkt man. aus langweile und neugier

6. #5 Da Sheep, 30.11.2006
    Da Sheep

Da Sheep Neuer Benutzer

Moin...
    @ PC FrEaK...
    ist ja ok deine meinung zu sagen aber dann nicht so aggressiv!
    Dein letzter beitrag hier war zum beispiel mal vollkommen unnuetzig was das spammen angeht zum beispiel!! haste selber gesagt...
    @ mr. sepp eigentlich hat PC Freak recht aber normalerweise sollte ein PC
    mit deinen angegebenen datem ca. 20-25 sec bis zum startbildschirm brauchen...mit den grundprogrammen..also ohne anitviren programm, chats wie icq oder msn...mit diesen kann es schon mal laenger dauern...
    mfg

7. #6 PcFrEaK, 30.11.2006
    PcFrEaK

das war eigentlich nciht agressiv, aber das macht das ganze forum unübersichtlich, solche sinnlosen beiträge.

8. #7 Terminator4, 30.11.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja ja ja, is nun gut

Es gibt bei dir auch was, was das Forum unübersichtlich macht :D Aber ich sag es nicht, es ist aber ganz in der nähe von deinen Beiträgen und es befindet sich links ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PcFrEaK, 30.11.2006
    PcFrEaK

wenn du meinst.

11. #9 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

xDDD
    ihr seid witzbolde

Thema:

hochfahren: wie lange braucht euer core 2 duo?

Die Seite wird geladen...

hochfahren: wie lange braucht euer core 2 duo? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...