hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus

Diskutiere hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich nutze oft den ruhezustandmodus. wenn ich den ruhezustandmodus ca.2-3 ma aus und wieder angemacht habe kommt eine meldung das datein...

  1. #1 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    Hallo


    Ich nutze oft den ruhezustandmodus.
    wenn ich den ruhezustandmodus ca.2-3 ma aus und wieder angemacht habe kommt eine meldung das datein beschädigt sind und das ich chdisk ausführen soll.
    Wenn ich dann aber mal windows richtig runterfahre und ihn dann wieder hoch fahre führt er immer chdisk aus und manchmal nach chdisk startet er wieder neu (manchmal fährt er auch gleich zu windows fort) kommt erneut chdisk das kann bis zu 5 mal so gehen wenn man pech hat.
    Außerdem brauch er voll lange um windows zu laden so ca. 3 min.

    was soll ich tun damit er wieder normal hochfährt ??
    danke im voraus

    mfg
    kinglebron
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 02.06.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Entweder versucht du die Platte zu reparieren z.B. mit einer Intensiv Fehlersuche von CHDISK, oder du machst einfach ne Datensicherung formatierst die Festplatte und installierst neu.

    Wenn du deine Festplattenfehler, wiedererwartend in den Grief bekommst kannst du dir noch Bootvis runterladen (analysiert und beschleunigt deinen Start von Windows).
     
  4. #3 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    ich hab windows schon neu installiert und auch schon ne richtige festplatten untersuchung durchgeführt

    bringt nix
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Festplatte??

    Ab auf die Herstellerseite und das Analysetool herunterladen und damit die Platte eingehend untersuchen!

    Gehe mal auf die Eigenschaften der Festplatte und mache beide Häckchen, dann wird beim nächsten Neustart eine eingehende Untersuchung getätigt!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    ich hab eine maxtor festplatte mit 160 gb und 3 partitionen
     
Thema: hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chdisk vista

Die Seite wird geladen...

hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...