hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus

Diskutiere hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich nutze oft den ruhezustandmodus. wenn ich den ruhezustandmodus ca.2-3 ma aus und wieder angemacht habe kommt eine meldung das datein...

  1. #1 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    Hallo


    Ich nutze oft den ruhezustandmodus.
    wenn ich den ruhezustandmodus ca.2-3 ma aus und wieder angemacht habe kommt eine meldung das datein beschädigt sind und das ich chdisk ausführen soll.
    Wenn ich dann aber mal windows richtig runterfahre und ihn dann wieder hoch fahre führt er immer chdisk aus und manchmal nach chdisk startet er wieder neu (manchmal fährt er auch gleich zu windows fort) kommt erneut chdisk das kann bis zu 5 mal so gehen wenn man pech hat.
    Außerdem brauch er voll lange um windows zu laden so ca. 3 min.

    was soll ich tun damit er wieder normal hochfährt ??
    danke im voraus

    mfg
    kinglebron
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 02.06.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Entweder versucht du die Platte zu reparieren z.B. mit einer Intensiv Fehlersuche von CHDISK, oder du machst einfach ne Datensicherung formatierst die Festplatte und installierst neu.

    Wenn du deine Festplattenfehler, wiedererwartend in den Grief bekommst kannst du dir noch Bootvis runterladen (analysiert und beschleunigt deinen Start von Windows).
     
  4. #3 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    ich hab windows schon neu installiert und auch schon ne richtige festplatten untersuchung durchgeführt

    bringt nix
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Festplatte??

    Ab auf die Herstellerseite und das Analysetool herunterladen und damit die Platte eingehend untersuchen!

    Gehe mal auf die Eigenschaften der Festplatte und mache beide Häckchen, dann wird beim nächsten Neustart eine eingehende Untersuchung getätigt!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 kinglebron, 02.06.2006
    kinglebron

    kinglebron Guest

    ich hab eine maxtor festplatte mit 160 gb und 3 partitionen
     
Thema: hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chdisk vista

Die Seite wird geladen...

hochfahren von windows dauert sehe lange und führt immer CHDISK aus - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...