HOCHFAHREN UND RUNTERFAHREN DAUERN EWIGKEITEN

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von casalady, 17.04.2007.

  1. #1 casalady, 17.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    WIE DAS THEMA SCHON BERITS VERRÄT DAUERT BEI MIR DAS HOCHFAHREN UND RUNTERFAHREN RICHTIG LANGE! VORHER WAR DAS NICHT SO.

    gibt es dafür eventuell eine lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    zuerst mal den PC aufräumen mit TuneUp oder Cleaner und defragmentieren.
    Alle überflüssigen Programme entfernen (deinstallieren).
    Geh mal auf Start>Ausführen und gib msconfig ein. Bei Systemstart die Häkchen bei den Programmen rausmachen, die Du nicht ständig mitladen willst.
    Aber vorsicht, nur die Sachen, die Du kennst.
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwelche Feinde?
    Wenn ja, hat dir vielleict jemand im BIOS den L1 und L2 Cache ausgestellt. geht aber nur bei stand-pcs
    Ich hätts zu gern eim notebook von jemanden ausprobiert... :D
     
  5. #4 fairone, 18.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, das dein pc spyware verseucht ist ...
    weisste was spyware sind?
     
  6. #5 casalady, 18.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    spyware? ehm ... irgendwas nicht gutes!

    hab mit tuneup alles bereinigt, aber problem besteht weiterhin :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey casalady,

    So Punkt eins mit TuneUp wäre erledigt. Nun zur Defragmentierung: Damit alle wieder gut miteinander kommunizieren kann, solltest Du diese Option ziehen.
    Unter Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme findest Du die Defragmentierung. Wenn Du die aufrufst, dann wirst Du unten mit zwei Button gefragt "Überprüfen" Defragmentieren" - Du wählst Defragmentieren und läßt mal den Computer seinen Job machen bis er Dir meldet "Defragmentation abgeschlossen".

    Sollte danach immer noch alles langsamer sein, dann kann der nächste Punkt folgen. Aber das mit der MSCONFIG das mußt Du dann noch mal ganz genau durchgehen, damit Du nichts löschst, was Du hinterher ganz dringend brauchst.

    Was heißt eigentlich langsam? Nicht das ich nicht weiß, das dies das Gegenteil von Schnell ist. :] Aber wie lange dauert denn Dein booten?
     
  9. #7 fairone, 18.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HOCHFAHREN UND RUNTERFAHREN DAUERN EWIGKEITEN

Die Seite wird geladen...

HOCHFAHREN UND RUNTERFAHREN DAUERN EWIGKEITEN - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...