Hochfahren Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hungerhaken_BS, 21.08.2007.

  1. #1 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,also ich habe ein großes Problem und zwar braucht mein Rechner Knapp 5 min. um hoch zufahren.Zuerst sitze ich fast 2 min. vor einen Schwarzen bildschirm und danach öfnet sich windows aber ich kann nichts machen,kann nur den Mauszeiger sehen,hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Läuft alles,Lüfter richtig,Festplatte richtig macht sie irgendwelche Geräusche vllt muss dein Windows zu viele Programme am Autostart laden schmeiß mal unnötige raus.
     
  4. #3 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Welche Programme werden beim Autostart gebraucht?Habe ja schon welche gelöscht ist immer noch so langsam.Ja geräusche macht er.Gruß
     
  5. #4 wolfheart, 21.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hungerhaken_BS,

    Du kannst den Autostart bei Dir folgendermaßen neu ordnen und aufräumen. Dazu nimmst Du TuneUp
    http://www.tuneup.de/
    Ich empfehle aber ausschließlich die Option StartUp Manager. Hier kannst Du alle Programme einsehen, die automatisch beim Starten Deines Rechners geladen werden. Viele sind unnötig im Startprogramm. Mit den StartUp Manager kannst Du jedes einzelne Programm anklicken und links im Fenster Details wird Dir angezeigt, um welches Programm es sich handelt, was es macht und ob es empfehlenswert wäre es im Autostart zu behalten.
    Alles andere mit TuneUp machst Du auf eigene Gefahr
    Gutes TuneUp, Böses TuneUp?

    Desweiteren kannst Du Deinen Rechner noch ein wenig aufräumen:
    Festplatte entmüllen mit CCleaner
    http://www.ccleaner.de/ und defragmentieren.

    Es gibt da noch ein Tool, das dabei hilft den RAM aufzuräumen
    http://bysoft-freeram.softonic.de/

    Was auch noch geht:
    - Start
    - Ausführen
    - msconfig eingeben
    - die Registerkarte BOOT.INI anwählen
    - dort die Einstellung des Zeitlimit auf 3 reduzieren
    und bei NOGUIBOOT ein Häkchen setzen
     
  6. #5 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder gleich ohne Zeitlimit hochfahren geht doch auch oder ?? ausser wenn man zwischen 2 Betriebssystemen aussuchen möchte.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 21.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Richtig
     
  9. #7 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für eure Tipps.Hat SUPER geklappt.
     
Thema:

Hochfahren Probleme

Die Seite wird geladen...

Hochfahren Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...