Hochfahren Probleme

Diskutiere Hochfahren Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute,also ich habe ein großes Problem und zwar braucht mein Rechner Knapp 5 min. um hoch zufahren.Zuerst sitze ich fast 2 min. vor einen...

  1. #1 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,also ich habe ein großes Problem und zwar braucht mein Rechner Knapp 5 min. um hoch zufahren.Zuerst sitze ich fast 2 min. vor einen Schwarzen bildschirm und danach öfnet sich windows aber ich kann nichts machen,kann nur den Mauszeiger sehen,hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Läuft alles,Lüfter richtig,Festplatte richtig macht sie irgendwelche Geräusche vllt muss dein Windows zu viele Programme am Autostart laden schmeiß mal unnötige raus.
     
  4. #3 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Welche Programme werden beim Autostart gebraucht?Habe ja schon welche gelöscht ist immer noch so langsam.Ja geräusche macht er.Gruß
     
  5. #4 wolfheart, 21.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hungerhaken_BS,

    Du kannst den Autostart bei Dir folgendermaßen neu ordnen und aufräumen. Dazu nimmst Du TuneUp
    http://www.tuneup.de/
    Ich empfehle aber ausschließlich die Option StartUp Manager. Hier kannst Du alle Programme einsehen, die automatisch beim Starten Deines Rechners geladen werden. Viele sind unnötig im Startprogramm. Mit den StartUp Manager kannst Du jedes einzelne Programm anklicken und links im Fenster Details wird Dir angezeigt, um welches Programm es sich handelt, was es macht und ob es empfehlenswert wäre es im Autostart zu behalten.
    Alles andere mit TuneUp machst Du auf eigene Gefahr
    Gutes TuneUp, Böses TuneUp?

    Desweiteren kannst Du Deinen Rechner noch ein wenig aufräumen:
    Festplatte entmüllen mit CCleaner
    http://www.ccleaner.de/ und defragmentieren.

    Es gibt da noch ein Tool, das dabei hilft den RAM aufzuräumen
    http://bysoft-freeram.softonic.de/

    Was auch noch geht:
    - Start
    - Ausführen
    - msconfig eingeben
    - die Registerkarte BOOT.INI anwählen
    - dort die Einstellung des Zeitlimit auf 3 reduzieren
    und bei NOGUIBOOT ein Häkchen setzen
     
  6. #5 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder gleich ohne Zeitlimit hochfahren geht doch auch oder ?? ausser wenn man zwischen 2 Betriebssystemen aussuchen möchte.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 21.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Richtig
     
  9. #7 Hungerhaken_BS, 21.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für eure Tipps.Hat SUPER geklappt.
     
Thema:

Hochfahren Probleme

Die Seite wird geladen...

Hochfahren Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...