Hochfahren ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Batista113, 27.10.2008.

  1. #1 Batista113, 27.10.2008
    Batista113

    Batista113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem un komme nicht weiter. Also: Mein Notebook (HP Pavilion dv5000) fährt hoch, aber mein Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu un nach mehreren Versuchen fäht er manchmal hoch. Es war schonmal so, aber dann ging es irgendwann wieder un er funktionierte wieder einwandfrei. Nur jetzt hab ich so das Gefühlt, dass es nicht mehr gehen wird. Also hab ich einen anderen Monitor angeschlossen un da kommt dann ein Bild. Ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    dieses Problem hatte ich genau 1zu1 wie du vor einer Woche.

    Lösung: Von HP abholen lassen die haben neues Bios und BS draufgemacht (also Daten sichern) und keine ahnung wieso, aber das hat was gebracht und nun passts wieder :)
     
  4. #3 Batista113, 27.10.2008
    Batista113

    Batista113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Ich dachte an eine Neuinstallation. Also vorher Daten sichern un dann alles neu installieren. würde das was bringen? un hat das Abholhen was gekostet?
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ksotet nichts die haben ihn am montag geholt, bei mir zuahuse und am freitag wieder gebracht. Die neuinstallation vom vista sollte iegentlich nicht die lösung sein, denn der bringt ja schon beim hochfahren kein bild, oder bringt er das bei dir?
     
  6. #5 Batista113, 27.10.2008
    Batista113

    Batista113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nja zur zeit nicht. ich werde morgen meine Daten auf meine externe Festplatte laden un dann mal neuinstellieren. ich hoffe das klappt. wenn nicht werde ich mal schauen, dass ich den mal von HP abholen lasse.
     
  7. #6 Turboschrauber, 27.10.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in etwas das selbe Problem. Ich hab das HP Pavilion DV6513eg. Beim Hochfahren kommt zuerst der Startbilschirm wo das mit den Funktionstasten kurz steht, danach der Begrüßungsbildschirm unddann wenn eigendlich der Desktop zu sehen sein sollte bleibt es ca. eine halbe bis 1 min schwarz und dann kommt das Desktop. Sonst läuft er normal. Das ging ca. vor 5 Tagen los. Woran kann es liegen? Bzw. Was kann ich machen? Es ist die neueste Version vom Bios drauf und den Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu Installiert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hochfahren ohne Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv5000 bildschirm dunkel

    ,
  2. hp laptop kein bild beim hochfahren

    ,
  3. hp pavilion dv5000 display bleibt weiß

    ,
  4. laptop kein bild beim hochfahren,
  5. hp laptop beim start kein bild,
  6. kein bild beim einschalten laptop hp,
  7. hp pavilion 5000 monitor wird schwarz,
  8. hp dv5000 bildschirm bleibt schwarz ,
  9. hp pavilion dv5000 notebook startet bildschirm bleibt schwarz,
  10. display dunkel hp pavilion dv 5000,
  11. hp dv 5000 kein bild,
  12. hp dv5000 halber bildschirm,
  13. display bleibt weiß pavilion dv5000,
  14. hp pavilion 5000 bildschirm schwarz,
  15. hp pavilion dv5000 monitor problem,
  16. hp pavilion dv5000 display zeigt nichts,
  17. nach hochfahren des lapptops kommt kein bild,
  18. hp notebook fährt hoch aber dann kein Bild ,
  19. hp dv5000 bildschirm sehr dunkel,
  20. hp pavilion dv5000 nach anmeldebild bildschirm schwarz,
  21. hp pavilion dv5000 display problems,
  22. hp dv5000 display dunkel,
  23. laptop hp dv5000 bildschirm dunkel,
  24. hp pavilion dv5000 start kommt kein bild,
  25. notebook bringt absporadisch beim hochfahren kein bild
Die Seite wird geladen...

Hochfahren ohne Bild - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...