hochfahren es piepst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tuner90, 08.07.2007.

1. #1 tuner90, 08.07.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers jungs wollte gestern an meinem pc den ram wechseln nunja ging ned deswegn hab ichs gelassen dann ahbe ich meine grafikarte saubergemacht , und widda eingebaut. wollte dann pc starten un dann piepste es. nun meine frage wie bekomme ich den pc widda hochgefahren. ich habe award phoenix bios. un es piepst einmal lang un dan kurz pause un dann wieder un des wiederholt sich unendlich . hoffe ihr könnt mir helfe

MFg tuner90

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

4. #3 wolfheart, 08.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey tuner90,

wenn das Piepsen direkt nach dem Einbau kam und vorher nichts war, dann hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Karte entweder falsch eingebaut (steckt nicht richtig drauf) oder ..... beim Einbau geschrottet :(

Da Phönix ja mit Award verbandelt ist und Deine Angabe 1xlang 1xkurz Fehler auf dem Mainboard bedeutet, sollte eine besser sitzende Karte schon Abhilfe schaffen können. Ansonsten hast Du ein ernsteres Problem

Thema:

hochfahren es piepst

Die Seite wird geladen...

hochfahren es piepst - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...