Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pulsar1000, 23.03.2010.

1. #1 Pulsar1000, 23.03.2010
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

Hallo,

so detailiert wie möglich:

Vor ner Weile nach Windows Optimizer massive Probleme gehabt, FP wurde nicht mehr erkannt da MBR wohl zerschossen war.
    Alles gefixed, alles ging wieder durch fixmbr, fixboot, und dem vom System gewünschten anschl. Kopieren von hal.dll., ntldr und ntdetect.com von der XP Cd nach C: .

Nun, einen Monat später, habe ich einfach mal Dateien ganz normal im Explorer aufgeräumt.
    Darunter auch in C: ntdetect.com gelöscht

ach ich glaub ich hab das Problem somit nun gefunden, klar, diese ntdetect gelöscht und nun geht nix mehr. Kopiere das mal schnell. Ansonten melde ich mich gleich noch mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pulsar1000, 23.03.2010
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

OK, geht wieder. Hätte die ntdetect.com nicht löschen dürfen :rolleyes:

habe jetzt beim reperaturversuch wieder eine 2te Systeminstallation geschaffen, "2".
    Wie bekomme ich die wieder weg aus der boot.ini, bzw. einfach weg?

Thema: Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 systemauswahl kreislauf

Die Seite wird geladen...

Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...