hochfahr problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von G-Khan, 27.11.2006.

  1. G-Khan

    G-Khan Guest

    Hallo,
    Also ich habe einen problem beim hochfahren jedes mal wenn ich den pc starte kommt das blaue dieses fehlerüberprüfungsding was normale nur kommt wenn man den pc einfach so aus macht oder den stecker raus zieht aber das kommt bei mir immer da steht da were irgendwas mit der festplatte e obwohl da is nix wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt..were echt nett
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir mal zu deiner Festplatte ein Diagnosetool und prüfe diese damit auf Fehler!




    Grüße
     
  4. G-khan

    G-khan Guest

    hm was is denn ein diagnose tool??
     
  5. #4 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Welche Festplatte hast Du ?
    Marke?

    Dann googeln:

    Marke + Diagnosetool


    > Runterladen > ausführen




    Grüße
     
  6. g-khan

    g-khan Guest

    hmm das hat net geklappt hab son diagnostic programm runtergeladen und das dann benutzt aber klappt nicht das ist immernoch so
     
  7. #6 julchri, 30.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das Diagnoseprogramm repariert ja auch nicht, sondern zeigt Dir nur Fehler an.
    was hast Du denn für ein Betriebssystem?
    Mach mal eine Fehlerüberprüfung mit scandisk: Rechtsklick auf C, Eigenschaften, Extras, Fehlerüberprüfung.
     
  8. G-khan

    G-khan Guest

    ich hab windows xp also son komisches vista xp hab heute nochma neu installiert das ist immer noch da das geht glaube garnicht mehr weg aber ich versuchs mal mit scandisk..danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. G-Khan

    G-Khan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm ja hab ich gemacht aber da steht nur überprüfung der datenträgers abgeschlossen da steht nich was der für fehler hat
     
  11. G-Khan

    G-Khan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat doch geklappt dankee..also wenn einer das selbe problem hat einfach mal auf eigentschaften extras auf fehler überprüfen dann klappt das ;) danke
     
Thema:

hochfahr problem

Die Seite wird geladen...

hochfahr problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...