Hoch- und Tiefpass

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 08.10.2008.

1. #1 pc-laie, 08.10.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Ich habe absolut keine Ahnung...ich weis nciht weiter habe ein Problem ich muss Hoch und Tiefpassberechnen und die Ergebnisse in einem Diagramm darstellen.
    Könnt ihr mir weiter helfen und Vorschläge bzw. Lösungswege mitteilen...
    Danke schon mal ....
    MfG pc-laie

Ich möchte eine selbst rechnende Tabelle zur Darstellung des Verhaltens von Hoch- und Tiefpass erstellen.
    Außerdem möchte ich gerne den Widerstand und die Kapazität veränderbar eintragen können. Bei konstanter Eingangsspannung der Schaltung mit veränderbarer Frequenz ist die Ausgangsspannung im Diagramm zu sehn. Hier ist ein Beispiel(im Anhang).

Anhänge:

• Dok1.doc
      Dateigröße:
      71 KB
      Aufrufe:
      7
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    help!!!

Was ist das konkrete Problem? Mit welcher Software hat das Problem zu tun?

Ohne Eigenbemühung kein Ergebnis. (Hausaufgabenthreads gehören eigentlich in die Tonne!)
    Die Lösung der Aufgabe wirst du schon allein erarbeiten müssen.

Ganz nebenbei: "help!" ist keine brauchbare Überschrift! Bitte ändern!

4. #3 pc-laie, 08.10.2008
    pc-laie

mit Office 2003...

das ist keine hausaufgabe...

ladet euch mal bitte bevor ihr antwortet das dokument aus meinem ersten Post runter

5. #4 xandros, 08.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    help!!!

Keine Hausaufgabe, aber etwas Vergleichbares. Da mache ich keinen Unterschied.

6. #5 pc-laie, 08.10.2008
    pc-laie

Weil ich eine Aufgabe gerne bewergstelligen würde, hilfst du/ das forum mir nicht???

Es auch nichts verglkeichbares. ich hab das Bild von google gespeichert und schnell die 2 Zeilen dran geschrieben.

Ich möchte einfach eine funktion mit einem diagramm verknüpfen und als ich sowas gegoogelt hatte, steß ich auf dieses bild und joa...die aufgabe fand ich auch...

Denn wir werden uns nun in der Schule mehr mit Excel beschaäftigen einte unser Lehrer. Ich bin auch erst 10. Klasse.

Thema: Hoch- und Tiefpass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefpassrechner

,
  2. tiefpass rechner

,
  3. tiefpassfilter rechner

,
  4. tiefpassfilter pc,
  5. tiefpass berechnen freeware,
  6. hoch- und tiefpass excel,
  7. excel diagramm tiefpassfilter,
  8. tiefpass office,
  9. tiefpass diagramm mit office,
  10. tiefpassrechner diagramm,
  11. tiefpass-hochpass-verhalten in excel darstellen,
  12. tiefpassfilter programm excel,
  13. office tiefpass,
  14. tiefpass hausaufgabe
Die Seite wird geladen...

Hoch- und Tiefpass - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...